Gibt es denn eine App, due ein Shortcut erstellt, mit dem man das Smartphone mit einem Tap lautlos stellt, die Funkverbindung aber erhalten bleibt?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Druckbare Version
Gibt es denn eine App, due ein Shortcut erstellt, mit dem man das Smartphone mit einem Tap lautlos stellt, die Funkverbindung aber erhalten bleibt?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Quiet Hours sollte das können
Leider nicht unter wp 8.1 😞
leider gibt es da momentan nichts mehr wg. windows phone 8.1 .. die nächste app die mir einfällt wäre cortana :)
Hat sich inzwischen in Sachen OP etwas getan? Immerhin ist ein halbes Jahr vergangen...
In 3 Wochen? Woher kommt denn der Termin?
tapatalked..
also, ENDE NOVEMBER soll LUMIA DENIM Firmware-Update erscheinen. Und damit dann auch Windows Phone 8.1 Update 2. Und in Update 2 ist höchstwahrscheinlich Cortana ALPHA für Europa enthalten.
Ist natürlich nicht offiziell. Nur eine Vermutung, aber wir können uns ja Ende November nochmal darüber unterhalten und schauen, wer nun Recht hatte.
Achso. Das klang im ersten Moment schon so offiziell bestätigt. Nicht, dass nachher wieder einige enttäuscht sind, weil vermutete und gerüchtete Termine nicht eingehalten werden.. 😉
tapatalked..