merkwürdige, nervige Browser probleme, ist langsam, hängt, lädt nicht
Mein Browser spinnt seit einiger Zeit herum öfters. Er lädt Seiten und zeigt sie kurz normal an. Links sind anklickbar während die Seite noch geladen wird aber unmitterlbar danach scheint sie nicht mehr weiterzuladen und ich kann plötzlich keine Links mehr anklicken. Das Bild scheint eingefroren zu sein. Nach einer halben Ewigkeit wird die Seite manchmal doch noch geladen. Manchmal verschwindet das Bild aber. Stattdessen wird wieder ein weißer Hintergrund angzeigt und, was am kuriosesten ist, in der Adress-Zeile verschwindet die Adresse. Gelegentlich wird der Tab auch einfach geschlossen und ein anderer bereits geladener angezeigt.
Das passiert unabhängig von der Empfangs-Stärke (O2 umts). Den Verlauf zu löschen und ein Neustart hilft nur kurze Zeit, wenn überhaupt.
Ich habe auch schon ein Hard-Reset gemacht und das System auf die aktuelleste Version upgedated.
Oft funktioniert der Browser auch einwandfrei. Abgesehen vom Browser habe ich keine Probleme. Das Ding läuft flüssig und geschmeidig.
Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt oder irgendwelche Ratschläge?