AW: iTunes neu installieren?
Genial!!! Vielen Dank das du dir die Arbeit gemacht hast die Anleitung zu Erstellen! Eine Frage hab ich noch: Muss/sollte ich vorher irgend einen Ordner sichern wegs Mediatek? Ich hatte ja bereits mal iTunes neu installiert da es nichtmehr Fehlerfrei lief und damals habt ihr mir geraten einen Medien Ordner zu sichern und nach der Installation wieder in den Entsprechenden Ordner zu kopieren. Ich denke das es ein itunes media Ordner war!?!?!? :confused:
Vielen Dank!!!
Backups sind immer anzuraten…
Kannst du mir Bitte sagen wo genau der Ordner liegt so das ich ihn Kopieren kann und nach der Installation wieder einfügen kann? Ich hab den Ordner gesucht aber nicht gefunden.
PocketPC.ch App
Das müsste dir jemand verraten, der ein Win-Rechner hat.
Kennst du zufällig jemand den ich Fragen kann?
C:\Users\xxx\Music\iTunes\iTunes Media
Kann das der Ordner sein?
Zitat:
Zitat von
TEC Diver
C:\Users\xxx\Music\iTunes\iTunes Media
Kann das der Ordner sein?
Müsste. Ich würde wenn den übergeordneten Ordner nehmen: C:\Users\xxx\Music\iTunes\
Schau einfachmal rein, ob du dort deine Apps und Musik findest.
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Müsste. Ich würde wenn den übergeordneten Ordner nehmen: C:\Users\xxx\Music\iTunes\
Schau einfachmal rein, ob du dort deine Apps und Musik findest.
Ich hab nun iTunes neu installiert nachdem ich den kompletten iTunes Folder kopiert habe. Nun läuft es wieder und nun funktioniert endlich auch die WLAN Synchronisierung die vorher nur Ärger machte. Der Fotostream läuft leider immer noch nicht. Kann ich iCloud gefahrlos neu installieren oder muss ich dazu wieder mehrere Sachen wie bei iTunes auch mit deinstallieren?
Ich meine, das kannst du so machen…
Hat - zusammen mit der Neuinstallation von iCloud - geholfen, wie ich sehe. :D
Yup, hat perfekt geklappt!
Du solltest vielleicht noch in deiner Anleitung wo du ja bereits die Datensicherung ansprichst noch den Standardpfad vom iTunes Ordner hinzufügen den man sichern sollte!? Dann hat man wenn wirklich mal was schief gehen sollte auch den Richtigen Ordner gesichert!
Vielen Dank nochmals für deine Anleitung und Hilfe!
PocketPC.ch App
Da jeder den Pfad selber festlegen kann, habe ich darauf verzichtet.
Eine Angabe über einen Standartpfad wäre sicher nicht verkehrt.
Via Pocketpc.ch iOS App
Dann trag ihn doch bitte ein. ;)
Ich hab ihn mal hinzugefügt. :banned: