Ich habe festgestellt, dass die Systemapp Karten fehlt. Im Samsung Ativ S war diese noch vorhanden. Weiß jemand Rat?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
Druckbare Version
Ich habe festgestellt, dass die Systemapp Karten fehlt. Im Samsung Ativ S war diese noch vorhanden. Weiß jemand Rat?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
Dafür gibt es Here Maps auf den Nokia-Geräten. Beim WP8.1 Dev. Preview sind die Karten zwar noch dabei, sollen m.W. nach aber im endgültigen Update wieder verschwinden.
Okay, Danke für die Info. Also ist es von Nokia so gewollt, dass nur HERE Maps drauf ist.
P.S.: Habe GDR3 mit Black drauf
Ja. Das ist bei den Lumias standardmäßig so.
Die Kartenapp ist wahrscheinlich sogar vorhanden, nur wird sie nicht in der Appliste aufgeführt. Hab es nie probiert eine Kachel dafür zu erstellen, um die Karten-App zu nutzen. Aber vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich, wenn dir die App fehlt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Mit dieser App kannst du die Verknüpfung zur Standart-Kartenapp herstellen.