Telefonieren Bluetooth Peugeot 5008
Habe ein großes Problem wenn ich mein HTC M8 mit der Freisprecheinrichtung per Bluetooth mit dem Peugeot 5008 verbinde. Kann ich einige Nummern aus meinem Telefonbuch wählen und telefonieren. Bei anderen Nummern leuchtet rasch der Name im Auto Display auf aber die Telefonnummer wird nicht gewählt. Was könnte das sein
AW: Telefonieren Bluetooth Peugeot 5008
Synchronisation mit dem jeweiligen Autoradio, evtl. mal manuell Synchronisieren.
Bei meinem Alpine CDE 178 BT funktioniert das einwandfrei, allerdings auch erst, nach dem ich beim erstan Mal den Telefonbuchsync manuell gemacht habe.
Seither laufen Aktualisierungen bei TB-Änderungen im Händie automatisch einwandfrei.
LG, Helmut
Hab es probiert geht nicht. Ist aber komisch. Wenn mich ein Kontakt anruft dann erscheint sein Name im Display vom Autoradio
Bei manchen Kontakten funktioniert es ja, wie bzw. als was ist da die Telefonnummer gespeichert?
Wie bzw. als was ist die Nummer bei Kontakten gespeichert, bei denen es nicht funktioniert?
Kenne ja Dein Autoradio und dessen Funktion nicht, evtl. kann es nur "Privat" "Mobil" oder ähnliches wählen, oder braucht im Kontakt eine Nr. als Standard definiert oder oder oder
LG, Helmut