Moin,
ist es möglich bei Windows Phone 8 oder 8.1 die Navigon Karten auf die SD Karte zu verschieben?
also so wie es auch mit den HERE+ Maps möglich ist?
Danke schon mal :)
Druckbare Version
Moin,
ist es möglich bei Windows Phone 8 oder 8.1 die Navigon Karten auf die SD Karte zu verschieben?
also so wie es auch mit den HERE+ Maps möglich ist?
Danke schon mal :)
Bei 8.1 kannst du einfach die ganze App mit karten auf die SD-Karte verschieben, geht einwandfrei und hat auch keine performance probleme :-)
verrate mir noch wo man das machen kann :)
In der App Speicheroptimierung, Handyspeicher auswählen dann auf Apps und Spiele gehen dort auf Navigon drücken und zuletzt auf verschieden drücken.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
die app finde ich nicht.
auch auf der englishen oberfläche nichts vergleichbares...
Storage Sense macht da nix..
auch in den Einstellungen find ich nix :confused:
Ist auch Windows Phone 8.1 installiert? Mit 8.0 geht das nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
jepp seit letzten montag 13uhr ;) (aber alles auf US gestellt)
Habe mal gelesen das es eine schnelle SD Karte (Class 10) sein muss, bei meinem Lumia 620 ging es due Apps auf Karte zu verschieben, Weis aber nett wie schnell meine Karte ist, steht nix drauf.
Doch, das geht mit Storage Sense (auf Deutsch Speicheroptimierung). Hab das OS gerade auf Deutsch aber ich glaub du kannst das dann trotzdem nachvollziehen. Oben erst mal auf "Handy" tippen, dann auf "Apps + Spiele", dann unten in der App-Bar auf den Button damit du die zu verschiebenden Apps auswählen kannst und dann ist der Rechte der beiden Buttons unten in der App Bar "Verschieben". Bei mir ist der halt deaktiviert weil ich auch keine SD-Karte im Gerät hab. Was steht da bei dir dort?
LOOL :D
tatsächlich.
ich mein als Androiduser der ersten Stunde der nie zufrieden war und nun seit nem Jahr "glücklich" im WP Lager..
WTH treibt MS dazu die Bedienung so "fremdartig" zu gestalten.
seit wann kann man eine Auslastungsanzeige anklicken *rofl*
naja egal noch viel lernen kleiner padawan muss um microsoft zu verstehen ;) (und das als alter hase in der technikwelt)
:bia:
@knom73
Class4 reicht aus.. :) aber schneller ist immer besser... es funzt auch mit class2 ;)
Na ja, in der Speicherprüfung war das schon immer ein Button - also so seit GDR2 oder GDR3 - weiß nicht mehr genau wann das da rein kam. Das mit dem Funktionen suchen hat aber Tradition (Radio über Lautsprecher wiedergeben ist da der Klassiker). Hauptsache es klappt jetzt.