Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, das NFC Icon in der Statusbar zu verbergen? (Mal abgesehen vom Abschalten der Funktion, ich benutze NFC ziemlich oft). Ich verstehe nicht, warum das Icon unbedingt angezeigt werden muss.
Gruß,
Kaishiyoku.
Druckbare Version
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, das NFC Icon in der Statusbar zu verbergen? (Mal abgesehen vom Abschalten der Funktion, ich benutze NFC ziemlich oft). Ich verstehe nicht, warum das Icon unbedingt angezeigt werden muss.
Gruß,
Kaishiyoku.
Unter Personalisieren habe ich schon nachgesehen, aber da ist das NFC Icon nicht dabei. Ich habe Stock Firmware ohne Branding. Ich habe mal einen Screenshot beigefügt. Anhang 155810
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Sehr interessant...die gleiche Firmwareversion hab ich auch, nur halt die "Central Europe" und nicht die "Deutschland".
Bei mir gibt es kein NFC-Icon in der Statusleiste. Darüber bin ich auch sehr froh ^^ Vielleicht hat Sony einfach "vergessen" dieses Icon bei der Deutschland-Firmware auszublenden. Bei meinem Z1 Compact davor gab es dieses Icon ebenfalls nicht.
Naja mal mal abwarten. Vielleicht entfernen Sie es ja dann beim nächsten Update. Trotzdem danke ;)
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk