-
Kein Ton
Hallo,
im Moment hat mein Tablet häufig Probleme mit dem Audio Treiber und dem Ton. Manchmal muss ich Intel Audio Treiber neustarten um Ton zu haben. Mittlerweile hat sich das beruhigt, nur leider bekomme ich nun über den Klinkstecker keinen Ton mehr. Die LAutsprecher funktionieren einwandfrei. Hat jemand bitte ne Lösung für mich?
Vielen Dank
-
AW: Kein Ton
Außer Treiber de/neu installieren, bzw. eine ältere Treiberversion zu testen fällt mir da nicht viel zu ein.
-
Hi,
danke für deine Antwort!
Leider hat das auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht :-(
-
weist du das der stecker ok ist?
-
Bei mir passiert es, dass der Stecker minimal herausrutscht und dann das Tablet auf Lautsprecher umschaltet..
-
Hi,
also ich hoffe mal, dass der Stecker in Ordnung ist. Gab eigentlich kein Ereignis, welches zu einem Schaden geführt haben könnte.
Der Stecker sitzt auch noch in der normalen Position
-
Du kannst noch von Hardware auf Softwarebeschleunigung umschalten und sehen, ob es damit geht.
-
Hi Cartuun,
Danke für deine Antwort. Dumme Frage: wie geht das?
-
Hi Sorry für die lange Wartezeit, bei dem schönen Wetter war ich kaum am PC ^^
Rechts in der Taskleiste lange auf das Lautstärkesymbol klicken ( oder mit der Maus die rechte Maustaste nehmen) Dann Wiedergabegeräte auswählen. Im nächsten Fenster die Lautsprecher auswählen und auf Eigenschaften. Im nächsten Fenster der Reiter Erweitert und dort den Haken bei Hardwarebeschleunigung wegnehmen. Bei mir hat das damals Probleme mit dem Abspielen bei Connected Standby behoben.