Firmwareupdates für das Acer Aspire Switch 10 bitte hier posten, ggf. die Neuerungen/Änderungen wenn verfügbar mit angeben.
Danke
Druckbare Version
Firmwareupdates für das Acer Aspire Switch 10 bitte hier posten, ggf. die Neuerungen/Änderungen wenn verfügbar mit angeben.
Danke
Firmware ITE Dock Firmware D09 588.8 KB 2014/05/14
http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers
Der Touchpad Freeze Bug wird damit leider nicht behoben. Jedoch reagiert das Touchpad nun etwas flüssiger.
Seit heute gibt es einen neuen Treiber. Was es damit wohl auf sich hat?
Weiss jemand mehr darüber? Verschwindet dadurch der Touchpadbug?
Others Acer Master Installer 1.03 104.1 MB 2014/05/29
..auf jeden Fall sind unter anderem alle Treiber enthalten im Paket, sollte ein Versuch wert sein, anders gesagt, um aktuell zu bleiben kommt man eh nicht drum rum.
Inzwischen gibt es auf US-Support-Seite (und auf einigen anderen, aber nicht auf DE!) ein neues Patch D10, mit etwas obskurem Inhalt. Die darin enthaltene exe-Datei tut zwar etwas, bewirkt aber keine Änderung beim Dock-Problem.
Siehe zu Touchpad-/Dock-Bug meine Beiträge auf
http://community.acer.com/t5/Noteboo.../245918/page/2
Es gibt wieder neue Updates. Freiwillige vor.
BIOS Acer Enahnce system performance 1.05 3.5 MB 2014/07/08 Herunterladen
BIOS Acer
1. Update Microcode version to 822.
2. Enhance system performance. 1.06
8.6 MB 2014/08/27
Steht bei Acer nur unter Aspire SW5-011 beim Aspire SW5-012 taucht das unter Bios nicht auf. Hat das schon jemand drauf?
Gefunden auf der Acer Homepage unter BIOS:
Anhang 162211
Habe es heute morgen gesehen. Lässt sich bei mir auf meinem SW05-11 aber leider nicht installieren ... :-(
Allerdings handelt es sich bei der Version auf der Acer-Homepage auch noch um ältere Versionen ...
Anhang 162207
Wo hast Du denn Deine Versionen gefunden ? ;-)
Lässt sich alles installiern .... habe ich auch drauf! :-) immer schön mit Admin Rechten bitte! :-)
Habe es jetzt auch gefunden ;-)
Für Acer-Neulinge: Bitte beachten, dass es auf der Treiberseite der Acer-Homepage mehrere Reiter gibt, die angeklickt werden können, also nicht nur "Treiber", sondern auch "Bios", "Patch" und "Anwendungen" :top:;-)