Hi
Kann man seinen Kontakten eigentlich mehrere (wechselnde) Profilbilder zuweisen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Druckbare Version
Hi
Kann man seinen Kontakten eigentlich mehrere (wechselnde) Profilbilder zuweisen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Nicht dass ich wüsste. Es ist zwar so dass jedem Account ein eigenes Profilbild zugeordnet sein kann (Facebook, Outlook.com, Twitter, usw.) aber davon wählst du eines aus und das wird dann genutzt.
Ist das richtig, das man diese fotos nur aufm wp zuweisen kann, nicht online mit dem outlookkonto?
Wenn ich auf dem Exchange-Server oder in Office 365 ein Bild zuweise dann wird es auch aufs Gerät gesynct. Meines Wissens auch bei GMail. Bei Outlook.com würde ich jetzt keine Möglichkeit finden ihm ein Bild zuzuweisen. Insofern dürfte das wie schon damals bei Hotmail nicht gehen. Aber evtl. kann dazu wer mehr sagen der aktiv mit Outlook.com arbeitet.
Direkt online auf Outlook.com ist es nach wie vor nicht möglich Kontaktbilder anzulegen geschweige zu verwalten. Es ist jedoch in Mail-App von Win 8.1 möglich Kontaktbilder zu ändern.