Was für einen Kalender nutz ihr auf dem M8. Sollte mit outlook.com synchronisiert werden können
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Druckbare Version
Was für einen Kalender nutz ihr auf dem M8. Sollte mit outlook.com synchronisiert werden können
Business Calender Pro
Simple Calender als Widget
aCalendar
DigiCal+
bringt auch seine eigenen sehr sehr schönen Widgets mit.
Das hängt natürlich immer von den Anforderungen an den Kalender ab. Ich trage jetzt nicht 12 Meetings pro Tag, 4 Telefonate und 5 Projekte auf Wiedervorlage in meinen Kalender ein. Ich benutze den Kalender für Geburtstage, hier und da mal ein Meeting, ein Treffen mit Freunden, Reifenwechsel oder eine fällige Überweisung. Also mehr für den "Hausgebrauch" als geschäftlich.
Daher geht für mich nichts über Any.do Cal. Einfache Verwaltung und stylisches Design.
Anhang 155486
Ich nutze Pocket Informant
Smooth Calender
Ich habe jetzt den Business calender pro zum testen geladen
Was ist an den Kalendern besser, wie am Standard Kalender?
Da stehen doch auch nur termine drinnen?
Bin mit dem normalen auch geschäftlich sehr zufrieden, da ich sowohl über thunderbird als auch über outlook synchronisieren kann.
Ich brauche dafür nur das Myphoneexplorer app, mit dem ich auch bilder per w-lan ganz einfach verschieben kann (als datei explorer) oder nachrichten vom pc aus schreiben könnte.
Bin damit seit Jahren sehr zufrieden
Hauptsächlich sind es meist die Widgets, die Oberfläche, oder eben die zusätzlichen Funktionen, die von manchen Apps geboten werden, die für eine andere Kalender App sprechen.
Ich persönlich habe es nicht so mit Kalendern, daher kann ich leider keine Empfehlung aussprechen. Mir reicht bisher der HTC Kalender. :D
Getappt mit meinem ViperOne M8.
Bei Smooth Kalender ist eigentlich nur ein reines widget welches sich mit dem orginal HTC Kalender verknüpfen lässt sieht auch ähnlich auf der Desktop Oberfläche aus nur dass im Gegensatz zum HTC Kalender widget mehr als nur die nächsten 2 Termine anzeigen lassen. Screenshots folgen gleich
Hier die Bilder