Hallo Freunde,
eine äußerst erfreuliche Mitteilung am Abend:
Soeben wurde Mobile Odin im PlayStore für das Galaxy S5 upgedated :top: :tanz: :flehan:
Na dann auf zum fröhlichen Flashen :zustimm:
Druckbare Version
Hallo Freunde,
eine äußerst erfreuliche Mitteilung am Abend:
Soeben wurde Mobile Odin im PlayStore für das Galaxy S5 upgedated :top: :tanz: :flehan:
Na dann auf zum fröhlichen Flashen :zustimm:
Jop und hier die Liste für welche S5 im Detail, glaube sollten aber alle sein.
http://img.tapatalk.com/d/14/05/02/8ahe5aha.jpg
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Wichtig dürfte hier bei uns vermutlich nur das SM-G900F sein :top:
Hat das schon jemand getestet? Das S4 war ja theoretisch auch kompatibel... ;-)
Wieso "theoretisch" ? Ich hatte beim S4 fleissig mit MobileOdin geflasht ! :grübel:
Hier ist ja ein Test mangels neuer Firmware noch gar nicht möglich ... ;-)
Naja, mit den neuen FW's hatte da nicht mehr so ganz alles korrekt funktioniert... ;-)
Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
o.k. ... ;-) Habe ja auch schon seit September 2013 kein S4 mehr :-D
So - habe es jetzt in Ermangelung einer neueren Firmware einfach mal "aus Spaß" mit der aktuellen NCE ausprobiert, obwohl die ja schon drauf ist ... ;-)
Es funktioniert perfekt und Root bleibt auch erhalten :tanz: :zustimm:
Gut zu wissen! :):top:
Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
Hätte nichts anderes erwartet. ^^
Chainfire fördert Custom...
Leider, ja. Nachdem Samsung den neuen BL integriert hatte, konnte man den FW-Flash irgendwann komplett vergessen. Hat in einem Bootloop geendet. Auch Modems liessen sich nur noch vom PC aus flashen. Hatte die App dann irgendwann mal deinstalliert, da sie keinen Nutzen mehr brachte. Nun kriegt Mobile Odin aber wieder den gewohnten Stammplatz auf meinem System! :D:top:
Bei mir ist es nach wie vor auch immer drauf :gut: Und selbst wenn es (wie bisher) noch nicht funktioniert, lasse ich es drauf, dass ich sofort mitbekomme, wenn es aus dem PlayStore ein Update gibt ;-)