senkrechte Ziffern am rechten Rand
Hallo Leute
Ich möchte gerne ein App für Windowsphone 8 schreiben . Ich nutze dafür MS VS Express 012 für Wndows Phone. Wenn ich nu di App erstelle erscheint am rechten Rand immer eine Zahlen-Kolonne
senkrecht . Die Ziffern ändern sich wenn ich rauf und runter scrolle . Wie kann ich das abschalten ?
Danke und Gruß
Chazon
AW: senkrechte Ziffern am rechten Rand
Die Tauchen auf wenn die App im Debugger ausgeführt wird. Wenn du im Visual Studio auf Stop drückst und die App dann normal aus dem App-Menü oder über eine gepinnte Tile startest werden diese Nummern auch nicht mehr angezeit.
Vielen Dank für die Antwort
Hatte es bisher nur im Debugger ausprobiert und schon Sorgen gemacht.
Über das App Menü tauchen Sie nicht auf
Gruß Chazon
Zitat:
Zitat von
chazon
Hallo Leute
Ich möchte gerne ein App für Windowsphone 8 schreiben . Ich nutze dafür MS VS Express 012 für Wndows Phone. Wenn ich nu di App erstelle erscheint am rechten Rand immer eine Zahlen-Kolonne
senkrecht . Die Ziffern ändern sich wenn ich rauf und runter scrolle . Wie kann ich das abschalten ?
Danke und Gruß
Chazon
http://codingcave.de/wordpress/?p=916
Dort steht auch wie man dieZiffern ausschalten kann
Folgende Werte werden dargestellt:
1.Die FPS-Rate (Frames Per Second), also die Bilder, die pro Sekunde für die unabhängigen einfachen Animationen gezeichnet werden.
2.Die FPS-Rate für die primäre Benutzeroberfläche.
3.Angabe des benötigten Videospeichers, der benutzt wird, um Texturen zu speichern.
4.Die Anzahl an Ebenen, die an den Grafik-Thread weitergegeben werden.
5.Die Anzahl der Zwischentexturen.
6.Eine Metrik, die die Anzahl kompletter Display-Zeichnungen pro Frame wiedergibt.