Gibt es ein gutes app ohne root dass man die Lautstärke des S5 erhöhen kann. Gruss Nik
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Druckbare Version
Gibt es ein gutes app ohne root dass man die Lautstärke des S5 erhöhen kann. Gruss Nik
Ohne Root geht es leider nicht, da du auf die Systempartition zugreifen musst, um die EU Sperre aufzuheben.
Also das ist in meinen augen garnicht nötig. Weder am lautsprecher noch über kopfhörer und bei der ohrmuschel erst recht nicht. Und meines erachtens bin ich schon recht taub dank walkman usw früher. 😁😉
Aber ohne root wie mein vorschreiber schon sagte ist was vernünftiged sowieso nicht drin
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Rooten trau ich mich nicht. Will nichts kaputt machen. Lautstärke ist normalerweise schon ok. Ich möchte aber auf dem kran am arbeitsplatz musik hören. Dort ist schon der umgebungslärm sehr laut. Stahlproduktion😈
Dann würde ich mir grosse over ear aufsetzen. Gibt sogar schon richtig gute mit Bluetooth. Ich habe die von 5o cent.....Sms audio. Kann ich nur empfehlen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Was hältst du von Kopfhörern mit Noice Cancelling, wäre auch besser fürs Gehör. Kosten aber einiges.
Fahre nicht gerne kran mit kopfhörer
Dann einen Bluetooth Lautsprecher mitnehmen? ^^ Viele Möglichkeiten hast du nämlich jetzt nicht mehr ^^