Hilfe MacBook Pro braucht zu viel ram
Ich habe auf meinem mbp 16 gb ram und es zeigt mir immer an das ich nur 10 hab ob wohl ich kein Programm offen hab das kann doch nicht sein das osx immer mehr ram brauch jetzt hab ich 11.82 gb ram kann mir jemand bitte helfen kommt mir bisschen komisch vor
AW: Hilfe MBP braucht zu vill ram
Hast du das MacBook mal neu gestartet?
Und, wie hast du dir den RAM-Verbrauch anzeigen lassen?
Hilfe MBP braucht zu vill ram
Dur memory clean eine app aber auch in der aktivitätsanzeige und nach neustart immer noch gleich
Hab jetzt Safari, Mail, iMessage und den Kalender auf. Und ich habe ca. 11 GB frei…
Ja und ich hab nix offen und was mit 11 oder 10
Hmm… Hört sich so an, als würde sich ein Programm nicht richtig schließen und noch im RAM rumgeistern… Schwierig, herauszufinden…
Ja ich könnt dir gern per skype dir die aktivitätsanzeige zeigen wen du willst vill kannst du was dort mit den gezeigten Prozesse anfangen
Könntest du, aber da bin ich die falsche Adresse, da ich nicht der Unix-Experte bin… Poste hier doch mal ein Bild der Aktivitätsanzeige. Vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee…
Mach ich speter geht gerade nicht heisst immer fehler wen ich ein bild posten will
AW: Hilfe MacBook Pro braucht zu viel ram
@xXRoger1995Xx
lies dir mal das durch
http://www.mactechnews.de/forum/disc...er-316857.html
sollte einiges erklären.
Ja voll aber den ist das erst seit dem neusten osx update wo ich kürzlich erst gemacht habe das problem ist glaub ich so 2 wochen schon bei mir bin nicht sicher
aber 10gb freier Speicher sind ne Menge. mac hat halt nicht genügend Infos um noch mehr zu füllen :)
ist genau wie bei android
mein s3 mit 1GB RAM war immer so 80% ausgelastet
mein note3 mit 3GB ist auch mit 80% ausgelastet, obwohl ich das gleiche Setup hab
Ja aber normaler weisse hatte ich immer so 14-15 gb ram wie kann ich die wider zurück bekommen
Terminal: "sudo purge" danach dein Password, und schon ist dein RAM wieder leer.. Oder Neustarten..
Natürlich ohne " " eingeben.
Ehm wen ich sudo purge eingebe und enter drücke will es das pw wissen aber wie kann ich das ein geben wen ich tippe passiert nix :I
Eintippen und Enter drücken. Meines Wissens wird das Passwort nicht angezeigt…
Und dann fertig oder müsste es nicht noch laden?
Hilfe MacBook Pro braucht zu viel ram
Richtig, das Passwort wird niemals angezeigt.. Einfach das Passwort eingeben, und enter drücken.
Wenn du sicher sein willst, danach einfach noch "killall Finder" eintippen und enter.
Das mit dem Terminal hat leider nichts gebracht :( hat jemand noch eine idee?