Windows Phone 8.1.1 Feature Liste
Eine Wunderbare Liste wurde nun geleaked die uns einen Einblick ins nächste update gewährt.
wie findet Ihr die Neuerungen an dem gearbeitet wird?
* Interactive live tiles
* Lock screen applications will be built inside core system
* Features in Action Center
* Music controls in Action Center
* More detailed notifications in Action Center
* Dividing line in Action Center
* Application Games to be deleted and replaced with Xbox One application dealing with avatar, messages, remote and other features.
* Name to be decided YouTube application to be built completely with html 5 coding as requested by Google
* Instagram application to have DIRECT MESSAGING and better video uploading capabilities and camera fixes UI for camera to be tweaked with enhanced features from Nokia Camera application
* KIK Messenger to be finished in late June, overhauled design and html 5 support Skype with completely new design.
* Messages in bubbles and chat heads similar to Facebook messenger?
* Facebook messenger to have improved notifications, polished design and new set of fonts along with video chat, calling and improved emoji store
* OneNote to have many new features as Word.
* A possible merger Ability to set WordFlow’s guide line to accent invisible
* Give users choice to have invisible tiles on individual applications
* New lock screen gestures input and other unique, disclosed password input technique options
* Calculator upgrades to version 2 with more scientific features
* Month view drastically changed in design in calendar application
* Alarm application to feature a stopwatch, timer and splits
* Cortana to head out of beta
* Internet Explorer applications
* Give uses the choice to delete Podcasts application
* New voice memo application Backgrounds (Accent Colour 2)
* Store with wallpapers from featured applications
* Ability to favorite applications in store to better suggestions
* Unit converting applications
* Change colour of keyboard to black, white, gray, accent colour without changing background color
* Keep word suggestion bar hidden until something is typed
* Tiles to update as frequently as 30 seconds if feature is turned on by user or developer
* Music volume controls to be centered
* OneNote having abilities to use art tools
* Facebook application from official company
* Email/Outlook application to follow same design as computer base
* Photos will have description such as name, place and time
quelle: http://mytechpartner.com/windows-pho...soft-employee/
AW: Windows Phone 8.1.1 Feature Liste
habs vor einer Stunde schon im Preview Thread geschrieben^^ langsam wird es doch unübersichlich... bei den ganzen neuen Threads, oder?
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ml#post1969945
habe ich gesehen, ich denke ein extra Thread passt hier besser, da es sich nicht um ein Preview Update handelt.
Halte NIX davon, wenn ich an die letzten beiden gdr Updates denke. Die hatten nicht einmal zusammen so viele neue Features. Will sicher nur jemand auf sich aufmerksam machen.
Ja bin auch mal gespannt. Wobei Microsoft ja echt gut an Updates arbeitet in letzter Zeit. Sieht man ja auch an der Xbox one, dort erscheint fast jeden Monat ein update mit neuerungen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
mich überrascht sehr wie schnell Cortana aus dem Status "Beta" entfliehen kann... Wie lange war Siri Beta? 2 Jahre?
zum Rest: freue ich mich darauf, vor allem die Musikkontrolle. Denke da wird noch einiges auf uns zukommen :o
Ich habe letztens ein Bericht gelesen, dass Microsoft schneller Updates verteilen mochte mit weniger neuer Funktionen.
Mal abwarten.
Mit der kostenlosen
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Ich habe letztens ein Bericht gelesen, dass Microsoft schneller Updates verteilen mochte mit weniger neuer Funktionen.
Mal abwarten.
Mit der kostenlosen
Weniger neuen Funktionen? Die Liste ist ja fast endlos :) wäre wirklich cool wenn das alles noch kommen würde aber in diesem Zeitraum wo sie angeben glaube ich das nicht.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface aus geschrieben.
Scheint wohl doch fake zu sein
http://m.wpcentral.com/purported-win...medium=twitter
Mit der kostenlosen
Spätestens bei KIK bin ich auch etwas stutzig geworden.. 😆
Sent from my HUAWEI W2-U00 using Tapatalk
Eventuell ist diese Liste ein Überbleibsel vom ersten April 😉
Wäre auch zu schön um wahr zu sein
Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
Ist es denn eigentlich jetzt von den apis her möglich, dass sich Apps wesentlich tiefer z.b. in den people hub integrieren? Ich meine damit, dass z.b. Man aus dem hub einen whatsapp Chat starten kann, die bisherigen Nachrichten in der History angezeigt werden...
Nachrichten in der History glaub ich nicht. WhatsApp Nachrichten direkt aus dem Hub anstossen hätte WA schon mit 8.0 jedêzeit einbauen können (wie Skype calls) - das war schon damals ein öffentliches API - das haben sie halt nicht gemacht.
Zur Featureliste - einerseits Fale aber andererseits fand ich die auch gar nicht so lang weil der Großteil der Features ja gar nichts mit dem OS zu tun hat sondern es sich da um App-Updates handelt die sowieso jederzeit kommen können.
WPCentral ist der Meinung die Liste sei ein Fake, und ich persönlich glaube das auch.
Source: http://www.wpcentral.com/purported-w...ture-list-fake
Es spricht alles für ein Fake. Die Liste ist aus Sicht eines Anwenders geschrieben, der mal eben all diejenigen Baustellen auflistet, die seiner Meinung nach erheblich sind.
Eine offizielle Liste hätte nicht einen so subjektiven Touch. ;-)
Und wirde wohl wenigstens Microsoft-Terminologie verwenden. Ich glaube kaum, dass Microsoft das Update intern als Windows Phone 8.1.1 handelt.
Das nächste update wird bestimmt
Windows Phone 8.1 Update 1 heißen
Mit der kostenlosen
Damit rechne ich auch, sie können ja nicht alle Monate ihre Bezeichnungen über den Haufen werfen. Da blicken die Kunden irgendwann nicht mehr durch!
Zitat:
Zitat von
bambusbieger
Damit rechne ich auch, sie können ja nicht alle Monate ihre Bezeichnungen über den Haufen werfen. Da blicken die Kunden irgendwann nicht mehr durch!
da kennst du Microsoft schlecht, das wird ständig gemacht ;)
könnte man den Thread hier nicht schliessen? ist ja Bestätigt, dass es ein Fake ist..
Gruss
Zitat:
Zitat von
oeschgi
da kennst du Microsoft schlecht, das wird ständig gemacht ;)
Auch wieder wahr, aber das wäre in dem Fall dann zu viel das Guten. Die Bezeichnung wurde erst mit dem Windows Phone 8 Update 3 eingeführt, beim Windows 8.1 Update 1 erst zum zweiten Mal benutzt, und jetzt würden die das schon wieder über den Haufen werfen? Ne, das wäre selbst für Microsoft-Verhältnisse ungewöhnlich.