AW: Probleme mit IOS 7.1.1
Kann ich nicht bestätigen. Alles läuft gut und flüssig.
Kann sein, dass sich beim Update was zerschossen hat. Mach mal ein Backup in iCloud und stelle das iPhone daraus wieder her…
Seit dem Update ist mein Verbrauch an Datenvolumen plötzlich in den Himmel geschossen!!
Habe mal die Verbindungen geprüft, scheint so als ob vor allem morgens nach dem deaktivieren vom Flugmodus jeweils eine sehr hohe Datenmenge gezogen wird! Und das obwohl ich WLAN habe?!
Unter Einstellungen - Mobiles Netz kannst du sehen wieviel Daten deine jeweiligen Apps verbrauchen.
Hast du das iPhone zwischendurch mal neugestartet?
Via Pocketpc.ch iOS App
Ja Neustart mache ich immer wieder mal...
Vor allem Systemdienste! Auch Whatsapp & FB, was aber normal ist…
Anscheinend ist da was mit der Hintergrundaktualisierung! Im Netz findet man div. Berichte dazu…
Mal eine Frage. Kann man das irgendwie ändern das die Mail App nicht immer in irgendeinem Posteingang startet? Das nervt ja voll. Jedesmal wenn komplett beendet startet die so. Wieso geht die nicht in die Übersicht?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wenn ich die Mail App in der Kategorie "Alle" beende, dann startet sie auch wieder dort. So wie ich es haben will.
Wenn ich sie in der Übersicht beende und dann starte, dann kommt automatisch mein GMX Postfach. Einstellen kann man soweit ich weis nix.
Via Pocketpc.ch iOS App
Ja wenn man normal beendet aber nicht den Task richtig schließt.
Doch auch wenn ich die App richtig schließe, startet sie bei "Alle" Postfächer.
Via Pocketpc.ch iOS App
Komisch. Bei mir immer im Postfach vom Konto was ganz oben steht.
Vll liegt es daran. Bei mir stehen alle Postfächer oben als erstes.
Via Pocketpc.ch iOS App
Steht bei mir auch ganz oben. Aber unten wo Accounts steht da nimmt er immer das erste. Finde dazu auch nichts. Nervt nur das man immer erst zurück gehen muss um alle EMAILs zu lesen.
Bei den Accounts habe ich zuerst iCloud eingerichtet und dann erst mein GMX-Konto.
Via Pocketpc.ch iOS App
Hm weiß auch nicht Wieso es nicht geht. Lande immer im Postfach von einem Account und nicht in der Übersicht.
Hast du die Emailkonten mal gelöscht und neu eingerichtet bzw. das Gerät mal wiederhergestellt aus einem iCloud Backup?
Nein noch nicht. Ist es überhaupt möglich das man beim Start in der Übersicht landet? Oder nur im Ordner alle konten?
Soweit wie ich das sehe ist es nicht möglich. Ich befinde mich in der Kontenübersicht, schließe und beende den Task, starte neu und bin dann wieder beim GMX-Konto.
Hm okay danke. Doof geregelt.
Gesendet von iPad mit Tapatalk