Soeben ist iOS 7.1.1 erschienen. Es ist ein reines Fehlerbehebungsupdate…
Anhang 154937
Druckbare Version
Soeben ist iOS 7.1.1 erschienen. Es ist ein reines Fehlerbehebungsupdate…
Anhang 154937
Junge, der Ansturm geht wieder los. iPad war super schnell fertig mit dem Download, das iPhone - 2 Minuten später angestoßen - braucht jetzt schon fast 10 Minuten…
Wird heut Abend mal geladen.
Via Pocketpc.ch iOS App
Ich warte erstmal was der Akku sagt.
Dafür war es auf dem iPhone 5S schneller installiert. ;)
Wie ich gelesen habe, muss man nun zum updaten einen Code (Apple ID) eingeben. Stimmt das ? Wäre dann neu.
Ich habe nirgends etwas eingeben müssen. Haben ein iPhone 5 und 5S und ein iPad Mini und Mini Retina hier...
Gesendet von meiner Schreibmaschine mit Tapatalk ;)
Ich musste meinen Sicherheitscode eingeben, vorher hab ich das Update nicht installieren können. iPhone 5
[Tapatalk]Fritten mit der kostenlosen PocketPC.ch App[/Tapatalk]
Musste auch einen Code eingeben…
Dachte das "Akkulaufzeit Problem",welches manche User haben ,sollte durch das Update behoben werden ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
So sagt man. Steht jetzt aber nicht in der Beschreibung von Apple. Müssen wir mal warten, bis Erfahrungsberichte reinkommen…
Wenn man TouchID bzw eine PIN benutzt zum Entsperren des Gerätes muss man diese eingeben, das stimmt ;)
Hallo,
ich habe gestern Abend recht spät auf mein iPhone 5s das neue iOS7.1.1 geladen.
Danach hab ich das Handy dann ausgemacht.
Heute morgen hat sich das iPhone dann 2 mal hintereinander in den Einstellungen aufgehangen.
Ich konnte das iPhone nur durch das Drücken der beiden Knöpfe und dem anschließenden Neustart wieder reaktivieren.
Etwas Ähnliches hatte ich vorher noch nie.
Dann hat es sich wahrscheinlich beim Updaten verhustet. Mach ein Backup in iCloud und stelle es dann daraus wieder her…