Start Bildschirm Hintergrund - welche Apps bieten transparente Kacheln?
Windows Phone 8.1 bietet die Möglichkeit ein Hintergrundbild zu setzen. Dieses ist aber nur bei Apps zu sehen deren Tile zumindest teilweise durchsichtig ist. Welche Apps habt ihr gefunden die das ermöglichen?
AW: Start Bildschirm Hintergrund - welche Apps bieten transparente Kacheln?
Da wäre meine mobiflip.de App. ;)
Demnächst folgt auch ein Update, mit Live Tile und Toast, so dass es dann auch im Action Center angezeigt wird. :)
Also hier meine Frage: Kennt jemand eine App für Notizen in Form einer Kachel für den Homescreen mit einem trasparenten Hintergrund?
Zitat:
Zitat von
kluivert
Schau mal was der Thread Ersteller hier in dem zitierten Thread geschrieben hast ;)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
SirLukaso
Also hier meine Frage: Kennt jemand eine App für Notizen in Form einer Kachel für den Homescreen mit einem trasparenten Hintergrund?
das ist doch blödsinn. erstens würde ein transparentes notiz tile grottig aussehen und zweitens würdest du nix sehen.
Zitat:
Zitat von
RoxaCore
das ist doch blödsinn. erstens würde ein transparentes notiz tile grottig aussehen und zweitens würdest du nix sehen.
DAS ist doch Blödsinn! Erstens habe ich einen dunklen Hintergrund, was bedeutend (zu zweitens) ich würde was sehen ;) Und mir würde es gefallen...