habe vor kurzem ein gekoppeltes Fenster erstellt, das ist mittlerweile lästig. Ich kann s nicht mehr deaktivieren :-(
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Druckbare Version
habe vor kurzem ein gekoppeltes Fenster erstellt, das ist mittlerweile lästig. Ich kann s nicht mehr deaktivieren :-(
Meinst du im Multi Window?
Wenn ja, also wenn ich unten auf bearbeiten klicke, dann erscheint ein Minus Symbol zum löschen
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
da scheine ich zu dumm zu sein. ich öffne aus einer Mail heraus eine URL. Dann teilt sich automatisch das Fenster, obwohl ich das nicht will. War anfangs nicht so. ich meine, dass ich einmal von der Seitenleiste heraus die beiden Symbole gezogen habe. kann ich aber nicht mehr genau sagen
Hier mal mit Bildern:
Leiste öffnen und unten auf den Pfeil klicken. Bearbeiten auswählen. Nun siehst du alle Apps, die du noch hinzufügen könntest und links in der Leiste alle Apps, die dir für die Multiwindowfunktion zur Verfügung stehen.
http://img.tapatalk.com/d/14/04/18/a5ehanu2.jpg
Wie im Bild zu sehen erscheint neben deinem gekoppelten Fenster ein rotes Minuszeichen, dieses anklicken und die folgende Sicherheitsabfrage mit Ja beantworten.
Anschließend ist dieses Fenster gelöscht und deine Apps sollten sich wieder normal verhalten.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
.. da sag ich doch: vielen lieben Dank!