Hallo!
Irendwie ist mir im Kontaktehub die Ansicht mit de zuletzt verwendeten Kontakten abhanden gekommen.
Weiß da jeman mehr - gib die nicht mehr oder find ichs nur nicht?
Druckbare Version
Hallo!
Irendwie ist mir im Kontaktehub die Ansicht mit de zuletzt verwendeten Kontakten abhanden gekommen.
Weiß da jeman mehr - gib die nicht mehr oder find ichs nur nicht?
Bei mir auch... Außerdem fehlen einige FB Kontakte ...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_214 aus geschrieben.
Die zuletzt verwendeten fehlen bei mir auch. Die Facebook Kontakte findet ihr, wenn ihr oben im Kontakte Startfenster alle Kontakte auswählt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
So ein schmarn. Hatwer eine Idee wie man nun am schnellsten zu den zuletzt verwendeten Kontakten kommt?
Einfach zum Anfangsbuchstaben springen
Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
außerdem kann man sich jetzt eine Kurzwahlliste einrichten
Hm... sehe ich weder das eine noch das andere als Alternative. Vorteil an den zuletzt verwendeten Kontakten ist/war, dass das dynamisch funktioniert. Hab manchmal situationsbedingt zu unterschiedlichen Personen mehr Kontakt, (per Mail, Telefon, SMS,...) und da wars praktisch wenn ich wen eine Mail geschrieben hab und ohne großes suchen in die letzten Kontakte gehe und gleich anrufen kann.