Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bekommt das iPhone 6 eine Designänderung?
Der französische Blog nowhereelse.fr hat mal wieder Bilder, die belegen sollen, dass das kommende iPhone 6 eine Designänderung widerfahren soll.
Wie man auf den Bildern sehen kann, werden die Lautstärke-Tasten (#1) länglich und der Power-Button (#2) wandert auf die rechte Seite. Weitere Bilder findet ihr bei nowhereelse.fr.
Was haltet ihr davon. Glaubt ihr, dass es wirklich so kommen wird?
AW: Bekommt das iPhone 6 eine Designänderung?
Ja glaub ich, schon seit dem iPad Mini ist Apple davon angetan seine Produktlinie anzupassen. Das iPad Air ist dem Ruf gefolgt und ich denke auch, dass der nächste Alu-Unibody vom iPhone sich an den beiden iPads orientieren wird ^^
Gerade wenn es wirklich bigger wird, dann macht der Ein-Aus-Schalter an der Seite mehr Sinn. Ist einfach bequemer.
Via Pocketpc.ch iOS App
Das sieht designmäßig nach einer Anpassung an die aktuelle Samsung Galaxy-Reihe aus. Das glaube ich daher nicht wirklich, da Apple dadurch ein Stück weit seiner Eigenständigkeit aufgeben würde ... - das macht Apple nicht !
In meinen Augen ist das EXTREM weit entfernt von den Galaxys. Das iPhone 6 wird so aussehen wie der neuste iPod Touch. Der ist dem Samsung mal gar nicht ähnlich :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Martin Hajek nimmt das Case als Vorlage und kreiert mal wieder eines seiner schönen Mockups.
Vergleich: iPhone 5S und je ein iPhone 6 (Air) mit 4,7 und 5,5 Zoll Display
Anhang 154722 Anhang 154723
Das sieht sowas von nach iPod Touch aus und es sieht megageil aus!!
Jau… Da wird mein Geldbeutel wieder weinen, wenn es so aussieht… :D