Windows PHone 8.1 - Abkürzungen beim Schreiben und Bearbeiten des Wörterbuches ?
Hi,
kann ich beim Schreiben auch abkürzungen schreiben die dann anschliessend ausgeschrieben werden:
z.b. mfg = mit freundlichen grüßen?
Davon losgelöst würde mich interessieren ob man die gelernten Begriffe der Tastatur auch bearbeiten kann?
Danke
troubadix2004
AW: Windows PHone 8.1 - Abkürzungen beim Schreiben und Bearbeiten des Wörterbuches ?
Nein, er schreibt so Dinge wie LG und MFG nicht von selbst aus. Zumindest in SMS und Tweets wäre aufgrund der Längenlimitierung das aber auch ein Problem - da verwenden viele Leute ja bewusst Abkürzungen.
AW: Windows PHone 8.1 - Abkürzungen beim Schreiben und Bearbeiten des Wörterbuches ?
Zitat:
Zitat von
StevieBallz
Nein, er schreibt so Dinge wie LG und MFG nicht von selbst aus. Zumindest in SMS und Tweets wäre aufgrund der Längenlimitierung das aber auch ein Problem - da verwenden viele Leute ja bewusst Abkürzungen.
danke.
bei whatsapp/email und co wäre das schon nicht schlecht .. dachte nur gerade daran das dies in ios geht wenn ich mich recht entsinne. das schlimme ist heutzutage auch oftmals das alles nur noch abgekürzt wird.
Ja, ich versteh die Anforderung schon - aber so generell in der Systemtastatur kanns damit halt Probleme geben. Als Feature für entsprechende Apps wärs aber nicht schlecht. Das Desktop-Outlook macht das ja teilweise (S.g. => Sehr geehrte).