AW: Sense 6 und Funktionen
Hallo, Sense 6 wäre schon nett. Man braucht nur lesen beim M8 was da steht über Sense. Mit dem Energiesparmodus glaub ich auch das dieser nicht kommt. Ich schaffe meins eh nicht leer zu kriegen. Geh in in der Früh ausser Haus Mut vollem Akku und komm mit ca 55% am Abend wieder Heim, also ist der Sparmodus eh irrelevant für mich. Für andere, wie dich natürlich dann nicht. Ich bin um jede nützliche Funktion froh. 😉
HTC One mit Tapatalk
Ich hoffe das es die Entsperrgesten aufs M7 schaffen werden. Alles andere ist zwar nett aber bin mit Sense 5.5 auch soweit sehr zufrieden.
Macht doch ein sense 6 customrom drauf.....
Zitat:
Zitat von
manne50
Macht doch ein sense 6 customrom drauf.....
Und dann alle 3 Wochen neu flashen... neh das ist mir auf Dauer zu anstrengend.
Außer einer alternativen Möglichkeit zum Entsperren bin ich mit der normalen ROM zufrieden.
Wenn mans kann. Ich hab zuviel respekt davor meinem m7 ein custom rom raufzuhauen. Hab das ehrlich gesagt auch noch nie gemacht und ist mir zu kompliziert. Ausserdem kann man wie ich gelesen habe sehr viel falsch machen und muss ne unmengen an dingen beachten. Ihr schmeisst hier mit ziemlich vielen fachausdrücken um euch, da blick ich als über 30 jähriger nicht mehr durch.. 😄 aber ich weiss zumindest was flashen bedeutet.. 😊
Man muss sich schon rein arbeiten,aber sooo kompliziert ist das ganze auch nicht,es gibt einige gute Anleitungen und videos dazu.
Wenn man aber einmal damit angefangen hat dann ists eine tolle Sache...
Einige Apps werden auch geupdatet. Man kann dann Themen einstellen, die sich dann auf so ziemlich jede System App beziehen.