Seit letzter Woche nach irgendeiner Aktualisierung reagiert der Touchscreen nicht mehr. Ich wollte einen neuen Treiber als Lösung installieren. Scheint aber nicht geholfen zu haben. Wisst ihr mehr?
Druckbare Version
Seit letzter Woche nach irgendeiner Aktualisierung reagiert der Touchscreen nicht mehr. Ich wollte einen neuen Treiber als Lösung installieren. Scheint aber nicht geholfen zu haben. Wisst ihr mehr?
Vorschläge:
1: Neustart (...hast du wahrscheinlich schon)
2: Auffrischen
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Was ist mit auffrischen gemeint? Neu gestartet habe ich in der Tat schon. :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
PC Einstellungen - Update/Wiederherstellen - Wiederherstellung
Dauert aber etwas....
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Hat leider auch nichts gebracht.
Also ich wollte diese Lösungsvorschläge mal der Reihe nach durchprobieren. Doch schon bei Schritt 4 der Lösung 2 hapert es.
Da steht: "Markieren Sie in unter "Tablet PC-Einstellungen" mithilfe der Pfeiltasten....."
Ich habe aber nirgends Tablet PC-Einstellungen. Daraufhin habe ich nach Tablet PC gesucht und bin in den Einstellungen unter PC-Info gelandet. Dort steht unter Stift- und Toucheingabe: Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
PS. Wie kann man eigentlich Screenshots machen? Dies wäre wesentlich einfacher dies mit Bildern zu erklären. :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Erscheint der Touchscreen noch im Gerätemanager?
https://www.youtube.com/watch?v=XDpk2-yitD0