Gerootetes S4 wird am PC nicht angezeigt
Guten Abend,
aktuell nutze ich die SamyDeluxe Rom im S5 Design auf meinem S4. Mit dem neusten Update funktioniert mein Empfang nicht mehr gut und nach dem Aufwecken aus dem Standby ist er kurze Zeit ganz weg.
Nun wollte ich über Odin entweder ein anderes Modem oder die Stock Rom aufspielen. Das S5 wird aber nicht erkannt.
Es wird nicht am Arbeitsplatz angezeigt, Kies2 und Kies3 sehen das Gerät nicht und auch Odin v3.04 added es nicht im Administrationsmodus.
Was kann ich noch tun damit ich mein Handy wieder nutzen kann?
Vielen Dank!
Tobi
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
AW: Gerootetes S4 wird am PC nicht angezeigt
Erstmal das übliche wenn du das nicht ehh schon hast. Anderes Datenkabel, anderen USB Port oder wenn du kannst an einem ganz anderen Rechner versuchen.
Musst du vielleicht bei der Rom das USB Verhalten in den Einstellungen einstellen?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Anderen Port habe ich schon getestet, anderes Kabel nicht, da es ja das Original sein soll. Ein anderer PC steht mir nicht zur Verfügung. Das S4 geht bei der Rom automatisch in den richtigen Modus, das war auch schon meine Idee.
Heute abend bliebe mir daher zunächst nur der Test mit einem anderen USB-Kabel.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hallo nochmal. Ich brauche leider weiter dringend eure Hilfe. I? Gerätemanager finde ich das Handy, allerdings will er den USB Treiber nicht installieren und es endet in einer Fehlermeldung.
Wurde es denn etwas bringen eine andere Rom über die Recovery zu installieren oder was habe ich für Möglichkeiten? Gibt es eine Stock ROM die ich als Zip in der Recovery flashen kann.
Hi Kokolorix :)
schau mal hier rein, dort solltest Du was finden :) ; http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...8-03-14-a.html
Die kann ich ohne Odin flashen?
Müssten alles Zip-Datein sein, falls Du Dich für einen FW entschieden hast und sie downloadest müsstest Du mal im Diwnloadmanager gucken ob dort Zip-Datei steht, wenn das der Fall ist dann über CWM ider Philz-Touch flashen, je nachdem was bei Dir vorhanden ist :)
Funktioniert nicht. Die Installation bricht nach ein paar Sekunden ab. Sonst noch eine Idee?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk