Wer von euch hat es als Vorab Version? Gibt es Probleme? Was hat sich verschlechtert oder verbessert? Erfahrungen bitte hier Posten 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_214 aus geschrieben.
Druckbare Version
Wer von euch hat es als Vorab Version? Gibt es Probleme? Was hat sich verschlechtert oder verbessert? Erfahrungen bitte hier Posten 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_214 aus geschrieben.
Funktioniert wunderbar!!!
Hört sich gut an, funktioniert das denn tatsächlich, Apps auf die SD Karte zu verschieben?
Das wäre in meinen Augen gerade beim 625er eine der Besten Erungenschaften.
Jaap das funktioniert ohne Probleme.. Auch für mich ein super Feature, hatte immer Probleme mit dem Speicher! 😉
Ansonsten auch Top, keine Probleme! :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_230 aus geschrieben.
Für mich viel interessanter, kann man endlich die Lautstärke getrennt voneinander regeln.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
Ja auch das kann man nun machen! Gibt hier im Forum genug Threads, über alle neuen Funktionen! ;-)
Lg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_230 aus geschrieben.
Gibt es jetzt 3 reihen im start screen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
Ne meins ist so wie immer...
Das 625 ist wie gemacht fürs 8.1, binn begeistert!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_335 aus geschrieben.
Kann das vllt einer bestätigen?
http://www.connect.de/news/nokia-lum...1-2413364.html
Das wäre natürlich super geil! :D aber da steht ja, dass es in Deutschland noch nicht ausgeteilt wird..