Lange Ladezeiten mit SD-Karte
Hi,
hab mir vor ein paar Tagen folgende sd Karte gekauft:
http://www.amazon.de/Samsung-Plus-Mi...=pocketpc0d-21
Irgendwie habe ich aber mit extrem langen Ladezeiten im Musikplayer zu kämpfen. Ca. 20 Sekunden benötigt das Handy bis es mir das abgespielte Lied anzeigt, nachdem ich auf zufällige Wiedergabe gedrückt habe. Ist das Normal? Oder ist die Karte vielleicht Defekt?
AW: Lange Ladezeiten mit SD-Karte
Hängt mit der Klasse der Speicherkarte zusammen! Klasse 1 superschnell und desto höher die Zahl desto langsamer! Oder andersrum aber auf jeden Fall muss man auf die Klassen aufpassen und damit hängt auch der Preis zusammen!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_332 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 20:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:36 ----------
Hmm obwohl die auf der Anzeige abgebildete Karte vollkommen ausreichen müsste!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_332 aus geschrieben.
Das mit der Geschwindichkeit ist genau anders rum.
Die Karte müsste aber schon passen.
Wie viele Songs in wie vielen Ordnern hast du denn auf der Karte?
Es sind 5,2 GB Musik (also ca. 1000 Songs) in 26 Ordnern. Der Rest auf der Speicherkarte ist voll mit Bildern und Videos.
Möglicherweise liegt da das Problem.
Ich glaube, es liegt nicht an der Speicherkarte.
Meine Vermutung ist, dass das Gerät bei Zufallswiedergabe erst die ganzen Ordner und Songs durchsucht und das dauert eben.
Du könntest es am besten testen, wenn du mal alles auf dem PC runter kopierst und nur ein paar Songs drauf lässt.
Wenn es dann schneller geht weist du dass es nicht die Speicherkarte ist.
Wenn sich nichts daran ändert kannst du eigentlich nur noch eine andere Speicherkarte testen.
Hat auch nichts geholfen. Nach ein paar mal formatieren und neu drauf machen lädt das Handy jetzt aber wieder schneller die Songs.
Vorher wurden auch alle songs 3 mal angezeigt. Jetzt nur noch einmal.