Empfehlung für günstiges mind. Android 4 Smartphone mit hellem guten Display
Hallo,
als WP Nutzer suche ich nun ein Android Smartphone mit mindestens Android 4.0.
Welches Model würdet ich mir empfehlen - es sollte möglichst günstig gebraucht zu haben sein.
Wichtig wäre mir vor allem ein möglichst heller Bildschirm der auch im Freien erkennbar sein sollte.
Bin da evtl. etwas von meinem Lumia 920 verwöhnt.
Einzige Einsatzzweck dafür wird die Kamerasteuerung der DJI Phantom 2 Vision Dohne sein.
Freu ich auf eure Vorschläge
VG
Mannie
AW: Empfehlung für günstiges mind. Android 4 Smartphone mit hellem guten Display
Samsung Galaxy S3 Mini kostet neu 140 Euro. Android 4.1.2. Tauschakku, Speicher erweiterbar.
Top-Gerät.
AW: Empfehlung für günstiges mind. Android 4 Smartphone mit hellem guten Display
OK - Danke - werde es mir mal vormerken - habe bei Ebay am WE ein gebrauchtes Iphone4 mit leichtem Displayschaden günstig bekommen - das funktioniert auch - wenn auch mit kleinen Einschränkungen..
#
VG
Mannie
Naja Wp ist nicht so otimal für iphone, zu mindestens nicht für mich, da ich das display so ultra klein finde!
Ja genau....
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Das normale s3 konnte man im Freien überhaupt nicht gebrauchen!!! ich vermute das S3 mini wird nicht besser sein
Na, iPhone behalten oder doch nicht so zufrieden stellend? :D
Das iPhone 4 ist dann doch schon etwas in die Jahre gekommen.
Bei Bedarf: Schau mal hier gibt es eine nette Übersicht an günstigen Smartphones, wie das SP-142 Quad-Core-Handy.
Weiss nicht, was du ausgeben willst, aber ich hoffe das hilft dir.
Ja danke - das Iphone 4 ging gleich wieder weg - es war von der Leistung ungenügend und der Screen war dann doch sehr klein ;)
Habe mir ein relativ günstiges Samsung S3 geholt - damit passt es soweit
Evtl. kommt ja irgendwann ein WindowsPhone Update
VG
Mannie
ich hätte dir zum aktuellen nexus 5 geraten.
ich hatte mit dem s3 im Sommer nichts auf dem Display erkennen können bzw. sehr schwer
Super, das passt doch auch gut. Viel Spass damit. :)