Verknüpfung mit gelöschten Skype-Konto aufheben
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit mein Skype-Account löschen lassen (über den Skype-Support). Die Wiederherstellungsfrist von 30 Tagen ist mittlererweile verstrichen. Dummerweise war dieses gelöschte Skype-Konto mit meinem MS-Konto verknüpft. Ich habe versucht über den Skype-Support diese Verknüpfung aufzulösen, das geht aber nicht, da das Skype-Konto ja nicht mehr existiert. Ich kann mein MS-Konto auch nicht mit meinem neuen Skype-Account verknüpfen, da es nachwievor mit dem nicht mehr existierenden Skype-Konto verknüpft ist.
Ziemlich strange das Ganze. Kann doch nicht sein, das mein MS-Konto mit einem nicht mehr existenten Skype-Konto verknüpft ist und man dies nicht mehr ändern kann. Einzige Möglichkeit wäre ein neues MS-Konto, aber das kann doch nicht die Lösung sein.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden?
Viele Grüße
toka1977
AW: Verknüpfung mit gelöschten Skype-Konto aufheben
Hast du auch schon mit dem Microsoft Support geschrieben oder nur mit dem Skype Support? Evtl. haben die da mehr Zugriffsmöglichkeiten?
Hast du eine Adresse für den MS-Support. Finde auf der Support-Seite nur FAQ's und ähnliches.