Tastenbelegung in Onenote2010
Hi,
ich möchte die Tasten an meinen digitalen Stift individuell für die Benutzung von MS OneNote 2010 konfigurieren. Auf youtube habe ich gesehen, dass jemand bei Betätigung der vorderen Taste die Radierfunktion aktivieren konnte. Bei mir ist es so, dass die Lassoauswahl aktiviert wird. Die hintere Taste hat bisweilen überhaupt keine Funktion. Wie kann ich das ändern?
Unter Systemsteuerung/Stift bin ich nicht fündig geworden.
Danke Euch.
OCHDealer
AW: Tastenbelegung in Onenote2010
Aber genau da ist es möglich dies einzustellen. Du must dort nir zwei Haken machen, momisch das du das nicht gefunden hast.
Bei mir ist der vordere zum Auswählen und der hintere zum radieren und das funzt problemlos in OneNote
Benutzt Du OneNote 2010?
In der OneNote App (2013) funktioniert es. Die will ich aber nicht benutzen.
Habe es mal mit OneNote 2013 probiert und damit geht es manchmal und manchmal nicht. Habe noch nicht rausgefunden was genau gedrückt werden muss in welcher Reihenfolge
Nicht die App sondern das Richtige!
@Ogni Bei mir ist es dasselbe in der App Funktioniert die obere Taste zum Radieren immer in der Desktop Anwendung von OneNote 2013 manchmal und manchmal auch nicht.
Sent from my Venue 8 Pro 5830 using Tapatalk
Ich hoffe das ändert in der nächsten Office Version
Oder Dell bringt nochmal ein Update, vor dem Firmware Update für den Touchscreen/ Digitizer haben die Tasten in der Desktop Anwendung noch schlechter (bzw. überhaupt nicht) funktioniert.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Meiner Meinung liegt das an OneNote und nicht am Dell... OneNote für Desktop wurde nicht gut touch optimiert