Weiss jemand, mit welcher Geschwindigkeit gesurft wird, wenn das Datavolumen aufgebraucht wird?
http://www1.sunrise.ch/MOBILABOS-Sun...de_CH-CHF.html
Druckbare Version
Weiss jemand, mit welcher Geschwindigkeit gesurft wird, wenn das Datavolumen aufgebraucht wird?
http://www1.sunrise.ch/MOBILABOS-Sun...de_CH-CHF.html
Habs rausgefunden. Laut Speedtest ist die Geschwindigkeit 0.25 Mbps
die antwort von maxim69 wird wahrscheinlich etwa stimmen. Grundsätzlich wird auf die Geschwindigkeit von Edge limitiert ;)
Naja, 256k ist wenigstens gerade noch nutzbar. Ist immer noch schneller als das kleinste Abo (immerhin 59 Fr pro Monat :-) von Swisscom...
---------- Hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:52 ----------
Weiss jemand, ob Sunrise jetzt Tethering wieder erlaubt?
Das sollte doch Geräteabhängig sein oder nicht?
Wer von euch hat denn auf Freedom gewechselt? Ist es nicht blöde, noch mehr zu bezahlen, aber bei fast gleicher Leistung zu bleiben?
Hab das abo für 20.-- gemacht plus 1.-- fürs internet pro tag.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Also mich würde das Abo in Zukunft 15.- günstiger werden ;-)
Ja da ich momentan 35.- zahle ist es doch fast 50% ;)
Ja schon...nur gibts 2 Verträge.
Nur wenn du auch ein Handy willst. Ich persönlich kann mir ein Handy direkt leisten, aber früher war es einfach dumm ein Abo zu nehmen und kein Handy, da die Abzahlung ja eingerechnet ist. Jetzt kann man dies ohne Probleme tun :)
Ich habe vom Now zum Freedom Classic gewechselt und profitiere davon. Statt 55.- nun 50.- und statt 500Mb nun 1Gb Datenvolumen.
Unlimitiertes telefonieren und SMS nach wie vor. Mit Tethering hatte ich nie Probleme, aber da Sunrise im Paket (Handy, Telefon, Internet) gleich eine gratis Daten-Sim mitgibt, wird dies selten benötigt. Zieht man dann noch den Paket-Rabatt ab, ist Sunrise tatsächlich am günstigsten. Ein Handy würde ich nie im Vertrag dazu nehmen, dieses muss wie eh und je teuer abbezahlt werden. Einziges Manko für mich, ich bekomme nur maximal ein 15000er Leitung, trotz Sunrise TV Abo (Promo, ein Jahr testen). Ansonsten bleibe ich bei denen, da die auch den Kundendienst verbessert haben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Ich finde die Idee ohne Vertrag Laufzeit von Sunrise ziemlich geil...;)
Beiträge verschoben.
-
Ohne Phone ganz ok, aber mit leider nicht.
Wieso findest du es mit Phone nicht ok?
Keine Preisanpassung nach dem Release.
Also ich finde es klasse, Abo wechseln wann immer du willst, das Gerät kannst du ja kaufen wo es günstiger ist.
Auch mit Gerät ist es Cool, kannst Anzahlen so viel du willst, den Rest in Raten, vorzeitig Ablösen geht natürlich auch immer, und drauf gibt es auch keine Zinsen.
Von allen Anbietern finde ich die Idee von Sunrise momentan am besten. ;)
Dazu kommt, dass das BAKOM es schon seit Jahren untersagt hat, Gratishandys mitzugeben. Darum wurden und werden die Handys immer irgendwie verrechnet. Also nix mit Gratis. Ja, im Endeffekt sogar teurer als ein frei erworbenes Gerät.
Es gibt ja schon für 150.- anständige Smartphones. Oder um die 250.- ein gutes Ativ S. Es muss ja nicht immer das Neuste sein. Die leiden eh unter Kinderkrankheiten ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.