AW: Muss es ein lumia sein?
Here Drive gibt es, mit 8.1 soll dann auch Drive+ für alle kommen. Die Kamera-Apps und auch Nokia MixRadio sind exklusiv - da deutet derweil noch nichts darauf hin dass sich das mit der Nokia Übernahme durch Microsoft ändern würde. Bzgl. der Vorstellung anderer Geräte muss man abwarten. Es wurde ja ein Haufen neuer Partner vorgestellt und HTC und Samsung werden auch wohl wieder was bringen. Ob du irgendwo FullHD unter 5" kriegen kannst kann ich aber leider nicht beantworten - bin da aber skeptisch weil das schon unter Android selten war und auch HTC beim neuen One auf ein 5" Panel setzt statt der 4.7 beim letzten.
Nachdem das 930 aber eh erst im Juni kommt kannst du da glaub ich noch problemlos abwarten was die Konkurrenz so zeigt.
Wie viel Geld willst du denn ausgeben oder spielt das in dem Fall keine so groß Rolle wenn die Specs passen?
Nein,spielt eigentlich keine rolle.mir persönlich ist mein Smartphone recht wichtig und da geh ich das Geld auch aus für.aber so 600€ tun natürlich weh...
Sent from my Lumia 920 using Tapatalk