2048 von Sergey Belous - Problem nach update
hi ihr - ich hab nen klitzekleines Problem
bis gestern war das Programm in der Liste der installierten Apps unter 2048 ganz normal auffindbar und spielbar
gestern kam nun ein update - dies hab ich installiert und wech isses ... weder in der Liste der App noch durch die Such ist es auffindbar .... gehe ich in den Store kann ich es versenden aber nicht neu installieren.... gehe ich nach windowsphone.com und logge mich ein ... dann seh ich das 2048 in der Liste und kann es "erneut installieren" - mach ich dies wird mir zwar de Verlauf der Aktion angezigt etc. aber auf dem 920 isses dennoch nicht zu finden
einer ne Idee wie ich das wieder hingebastelt bekomme OHNE das ganze 920 komplett zu resetten
wie deinstalliert man eine App die nicht mehr in den Listen auftaucht?
gruß
AW: 2048 von Sergey Belous - Problem nach update
Hast du schon unter (Xbox)-Spiele geguckt? Vielleicht wurde es ja dahin verschoben. Leider habe ich noch kein Windows Phone 8, aber unter WP7 gab es die App 'Spiele' in der die meisten Spiele gepackt wurden. Die Spiele waren dann nicht über die Liste der normalen Apps zu finden sondern nur in der App selber.
AW: 2048 von Sergey Belous - Problem nach update
jo - da im Games-Hub hab ich es gerade gefunden ... nicht dran gedacht da ick den sonst nicht nutze - aber aus der Liste der installierten Programme ist es verschwunden - soll dann wohl so sein
danke
gruß