WD2go verbindet alles nur nicht den WD NAS zu dem es gehört - Tipps?
Hallo
habe mir einen WDMyCloudEX2 gekauft, im LAN installiert, ein paarDaten drauf gelegt, feste LAN IP gesetzt und in der Fritzbox die 4 relevanten Ports auf diese IP durchgeroutet.
Mit der Desktop App MyCloud hatte ich anschliessend Zugriff von unterwegs, mit der App WD2go im Nokia Lumia 920 hab ich Zugriff auf OneDrive und die Dropbox, nicht aber auf den NAS für den die App ja gedacht ist.
Wer weiss Rat?
Santini
AW: WD2go verbindet alles nur nicht den WD NAS zu dem es gehört - Tipps?
Problem lag an der Fritzbox. Die routet die DNS nicht mehr sauber durch. DNS des ISP im NAS direkt eintragen dann ging es.
WD hatte Probleme mit dem Dienst. Es gab eine MegaEntschuldigungsMail vom Chef. Er war kurz vor Harakiri (Scherz). Nun geht es wieder richtig gut. Sogar mit Edge.
Ja diese Mail habe ich auch bekommen. Mit dem WP8 Handy ist das nun perfekt. Mit einem Ultrabook oder Tablett mit Voll-Windows, habe ich zwar die App MyCloud, aber im Dateiexplorer sehe ich die WD MyCloud nur im Wlan zu Hause. Unterwegs geht nur die App und das reicht nicht um z.B. die Daten im Mobil Device mit dem NAS zu synchronisieren.
Weiss da jemand den Trick
Santini
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.