Ativ S plötzlich kein Netz mehr
Hallo
Ich bin heute nach Hause gekommen (Kam von Stadt mit H+) hatte dort 3G 4/5 Balken und plötzlich kein Netz mehr (Normalerweise im Haus E 5/5Balken) immernoch kein Netz egal wie ich suche. Habe nun mein Omnia 7 mit einer alten SIM Karte rausgeholt (Beides D1) Nach dem einschalten E 4/5 dann plötlich wieder kein Netz bzw 0/5 Balken (Omnia hat besseren Empfang) ist das Netzt gerade überlastet/gestört o.ä.? Oder hat das doch was mit meinem Ativ S zutun?
MfG Engecko.
AW: Ativ S plötzlich kein Netz mehr
Zitat:
Zitat von
Engecko
[....] (Beides D1) Nach dem einschalten E 4/5 dann plötlich wieder kein Netz bzw 0/5 Balken (Omnia hat besseren Empfang) ist [...] Oder hat das doch was mit meinem Ativ S zutun?
Schönen Abend!
Also ich denke mal das liegt am Netz wenn auch bei einem anderen Gerät die "Balken auf 0 gehen"
lg
rupi
Vielleicht hat deine SIM Karte auch ein Problem. Wenn beide Geräte das Netz verlieren, dann wird dein Ativ heile sein. Falls dieses Problem weiterhin Auftritt solltest du beim Anbieter eine neue Karte ordern.
Vielen Dank für die Antworten
Funktioniert seit heute Morgen wieder, dachte zuerst das das 2G Modul kaputt ist weil das bei meinem Omnia auch mal der Fall war (bzw. 3G)
Dann war es definitiv ein Netzproblem. Kommt wohl mal vor. Hatte ich bei meinem Vodafonegerät auch.
Hab ich bei meinem Wohnort leider auch immer wieder mal.