Neuinstallation, da sehr langsam
Hallo
ich will mein Asus Vivo Tab smart neu installieren, da es inzwischen sehr langsam geworden ist.
Es sind auch nur noch ca 3 GB frei, obwohl ich die Recovery Partition schon gelöscht habe,
Was muss ich nun bei der Neuinstallation beachten?
Es wurde ja mit Win 8 ausgeliefert und inzwischen habe ich Win8,1 drauf. Stimmt der key dann noch, wenn ich ihn mit einem keyviewer auslese?
Ich hatte mal gesehen, das man hier ein fertiges Win 8.1 zum Installieren downloaden konnte. Leider funktionieren die MEGA-Links nicht mehr.
Gibt es diese Links noch?
AW: Neuinstallation, da sehr langsam
Beachten muss man nicht viel. Du kannst alle Partitionen löschen.
Der Key geht auch unter Windows 8.1. Nur beim Setup selbst funktioniert er nicht. Nach der Installation wird er aber akzeptiert.
Da ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört habe, dass die Links nicht gehen habe ich diese mal aktualisiert. Sind zwar die gleichen aber vielleicht hilft es ja. Was für ein Fehler wurde denn ausgegeben beim Aufrufen der Links?
Wenn du kannst, gedulde dich noch 2-3 Wochen. Dann sollten neue Windows 8.1 Iso's mit integriertem Update 1 vorhanden sein. Diese werde ich dann, angepasst für das VivoTab, hier zur Verfügung stellen.
AW: Neuinstallation, da sehr langsam
Der Fehler war, dass nach einiger Zeit die Meldung kam: Die Seite kann nicht angezeigt werde. Neu laden?
Jetzt mit den >"neuen" Links gings wieder. Danke