Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[Gelöst] Problem mit TouchWiz nach Update auf 4.4.2
Hallo,
ich habe da ein Problem, habe letzte Woche mein S4 von einer Custom ROM auf die Samsung Stock 4.4.2 geupdatet. Seit dem habe ich Probleme mit dem TouchWiz Launcher, nach jedem Neustart und alle paar Stunden funktioniert die Zuordnung der Home Taste nicht mehr.
Anhang 153584
habe vor dem Update ein Full Wipe script laufen lassen. könnt ihr mir helfen?
Benutze die I9505XXUFNB9 Android KitKat 4.4.2 (Switzeland - AUT)
AW: Probleme mit TouchWiz nach Update auf 4.4.2
Ich würde es nach dem Update vielleicht nochmal zurücksetzen. Muss kein extra toll dafür sein.Das interne reicht. Vorher kannst aber mal schauen ob es hilft im anwendungsmanager den Cache und die Daten von touchwizz zu löschen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
danke für den Tipp, werde ich mal versuchen.
Das Problem scheint wohl von einem Installierten Programm zu stammen, hatte ein Backup mit Titanium Backup von den installieren Programmen erstellt und nach einem Werksreset wiederhergestellt genau dann trat das problem wieder auf :(
Hattest du mal einen anderen launcher drauf?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Also ich hatte dieses Popup beim ersten Start nach der Installation der Light ROM v10 auch. Du musst einfach TouchWiz anwählen (wie auf deinem Screenshot zu sehen) und dann mit IMMER bestätigen. Anschliessend hast du Ruhe... ;-)
Nein hatte kein anderen launcher drauf.
Ich hatte es mit immer bestätigt, trotzdem kam die Meldung immer wieder
EDIT:
Habe noch einen Reset gemacht, und jede Anwendung einzeln neu Installiert, bis jetzt ohne Probleme :)
Sehr schön! :) Freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert! :top: