Artikel lesen
Druckbare Version
Also die Spannung steigt definitiv. Das neue HTC One ist ein wirklich tolles Gerät geworden, wohingegen das Galaxy S5 etwas schwächelt.
Ich bin sehr gespannt wie Nokia und MS da mit neuen Lumias auftreten und hoffe auf ein neues, sensationelles Flagship-Device wie damals das Lumia 920.
Bitte5 Zoll + Snapdragon 805, wäre zu geil
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
Der Snapdragon 800 ist doch vollkommen ausreichend. Schön wärs, wenn sie noch ein bisschen neues Zubehör zeigen. Der Treasure Tag wurde vor über 1 Monat angekündigt, ist aber noc hnicht erschienen und die Uhr in more lässt ja vielleicht auf eine Uhr hoffen, was heißen würde, dass WP8.1 auch für solches Zubehör endlich kompatibel wird. Ich bin gespannt. Beide Veranstaltungen muss man sehen :) Auch, wenn es dann eine Lange Nacht wird. Ist dann ja irgendwas um bei 0 Uhr. Glaub, aufgrund der Sommerzeit ab Samstag Nacht sogar 1 Uhr morgens, wenn die Nokia-Veranstaltung läuft.
Sehe ich nicht so, hätte auch gerne mal mit wp die neueste technik drin. Hoffe auf den 805, wäre doch etwas enttäuscht wenn nur 801/800 drin ist..
Nokia hat diesmal offenbar etwas geschafft, was schon lange keinem mehr gelungen ist:
Sie präsentieren nächste Woche (wahrscheinlich) ein neue High-End Modell, von dem noch nahezu keine Infos oder Leaks im Netz sind.
Keine Bilder, keine Videos (wie kürzlich beim HTC One M8), nur ein paar wage Infos.
Das könnte damit seit langem mal wieder ein richtig spannendes Event werden - hoffentlich gibt's nen Livestream!
Ich persönlich hoffe ganz schwer, dass das 930 KEINEN 5 Zoll Screen (oder größer) hat.
Diese unhandlichen Riesen-Klötze sind maßlos übertrieben, die 4,5 Zoll vom 920 fand ich schon grenzwertig.
4,8 Zoll wären das Größte was ich noch akzeptieren würde.
Wer was größeres will kann doch zum 1520 greifen.
Ich hoffe auch auf ein 5zoll Gerät, mein L1020 ist doch etwas zu klein. Genauso ist der Akku eine Katastrophe, da muss auch mehr drin sein. Dann noch 32GB Speicher plus Karte und der Rest wäre mir so ziemlich egal.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
@haep
Meinst du die Gerätegroße? Wenn man den Platz nutzt ist ein 5Zoll Gerät nicht wirklich großer als ein 920. Und das 1520 ist nochmal deutlich größer, also kommt das nich in frage da es nich in die hosentasche passt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
@haep1: Ich will nicht die Euphorie bremsen, aber das spricht eher dafür, dass wir nächste Woche vielleicht gar nichts großartig konkretes gezeigt bekommen sondern vielleicht nur Studien und Teaser Videos.
Es ist schon sehr komisch dass noch gar kein Leak raus ist. Das gab es bei keinem der letzten Spitzensmartphones plattformübergreifend.
Was bringt der neue 805er denn? Eigentlich nur eine bessere Unterstützung für UHD und etwas mehr Leistung. Dinge, die in den nächsten Jahren eh nur zum ....Vergleich dienen. Für FHD reicht der 800er vollkommen aus.
Es deutet sich ja schon an, dass es vom Icon eine internationale Version namens 930 kommen wird. Daher sind die Spezifikationen ja bereits weitestgehend bekannt. Ich hoffe eher, dass rund um die Geräte ein bisschen interessantes Zubehör gezeigt wird, auch wenn noch nichts durchgesickert ist. Wie bereits gesagt, ne Uhr würde ich schon cool finden, gerade, weil es durch 8.1 dann wohl auch möglich sein soll.