Hallo,
mich quält seit ein paar Tagen ein Problem. Gegoogelt habe ich schon und auch bei answers.microsoft nachgehakt, aber die haben mich nicht verstanden. meist liegt das Problem ja gerade anders herum.
Also: Ich bin über die Ich-Kachel auch mit facebook verbunden. Facebook schickt mir auch brav Benachrichtigungen. Was nicht mehr geht, ist Nachrichten an zB meine Frau zu schicken (ebenfalls wp 8). Ich sehe sie als verfügbar(Messenger), ich bin auf meinem Gerät verfügbar (Messenger), auf Ihrem aber nicht. Meine Nachrichten werden mit " Die Nachricht konnte nicht gesendet werden" abgewiesen. Ihre kommen bei mir aber an, jeweils als Chat im Messenger, obwohl ich "nicht verfügbar bin". Facebook geht über beide Richtungen. Unter accounts.microsoft nachgeschaut, alles iO. Facebook messenger und facebook(MS) deinstalliert und neuinstalliert, ohne Erfolg. Unter Outlook.com sind meine Nachrichten im Verlauf gespeichert. Also das Backup funktioniert auch. Diverse Neustarts sowie offline/verfügbar schalten habe ich hinter mir. Kurz: Facebook über messenger geht, life über messenger nicht.
Hatte das schon mal jemand und wie habt ihr das behoben?
Ich würde einen Hardreset eher vermeiden wollen...
Viele Grüße
---------- Hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:51 ----------
Sehr kurios, ich habe den (ungenutzten) alias unter outlook.de gelöscht und eine Stunde später lief es wieder...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_230 aus geschrieben.