Artikel lesen
Druckbare Version
ich weiss - weniger ist oft mehr - aber iwie überzeugen mich die "ultrapixel" nicht wirklich. ansonsten - schönes video. ich hoffe die "jungs" bekommen keine probleme durch das zufrühe hands on
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht Probleme bekommen wird. Das, was er gemacht hat, ist mehr als nur naiv. Durch das Video ist nun alles bekannt, das Event hat schon durch die früheren Leaks an Bedeutung verloren, jetzt leider komplett. :(
Ich finde ja das Gehäuse von dem HTC Top. Gefällt mir gut auch die Farbe in dem Video :)
Werden wir dich in Zukunft in HTC Bereich sehen? :)
das entscheidet sich nach dem neuen Nexus alles ;)
zur Zeit sind das Z2, HTC One, oppo 7 (wobei ich da noch nit weiss ob mir das nicht zu gross sein wird, auf die Dauer) in der engeren Auswahl. jedoch warte ich noch bis zum neuen Nexus. Und dann wird entschieden.
Wenn du noch auf das nächste Nexus wartest, kannst gleich LG G3 auch noch in die engere Auswahl nehmen. ;)
jo weiss. Bin aber nit so LG überzeugt. Im Grunde nix anderes wie Samsung. Besonders was die Außenhülle angeht.
Hauptsache Android.
Ranking
1. Z2
2. M8
3. S5
Jolla2 als Alternative
Sony hat als einziges 3GB RAM verbaut, warten die anderen auf GDDR4?
Ich bin auf jeden Fall auf LG G3 gespannt.
Z2 hat mich bereits in MWC 2014 überzeugt. Von Z war ich in MWC 2013 nicht so wirklich begeistert. Was Galaxy Reihe angeht, bin nicht wirklich Fan von. ;)
Bei den sony geräten schrecken mich die storys über displaybruch wegen zu hoher gerätespannung
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
---------- Hinzugefügt um 23:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:32 ----------
ab. Und das ohne garantieübernahme
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk