Samsung Galaxy S5 - Software im Wert von 600 USD mit dabei
Samsung rührt auch beim neuen Galaxy S5 wieder einmal kräftig die Werbetrommel und will mit diversen "Goodies" zusätzliche Käufer gewinnen. So wird z. B. laut Samsung beim Kauf eines Galaxy S5 ein Software-Paket im Wert von rund 600 USD offeriert (wir berichteten).
Nebst den mittlerweile obligaten 50 GB Dropboxspeicher für zwei Jahre, gibt es diese Mal z. B. auch Games Credits für das Spiel Cut the Rope 2, einen LinkedIn Premium Account für drei Monate, ein Jahresabo der Bloomberg Businessweek + und vieles mehr.
Man sollte bei der Nutzung dieser Geschenke aber immer beachten, dass man das Abo vor Ablauf des offerierten Zeitraums fristgerecht wieder kündigt! Sonst hat man anschliessend dann im wahrsten Sinne des Wortes "ein Geschenk"... ;-)
Was haltet ihr von dieser Strategie und als wie gut erachtet ihr die offerierten Leistungen?
AW: Samsung Galaxy S5 - Software im Wert von 600 USD mit dabei
Für Spiele-Freaks möglicherweise ganz interessant .. - ich spiele nicht und daher ... :flop:
Was den Dropbox-Account angeht: Es wäre wirklich schön, wenn man die Zeit (2 Jahre) beim Kauf eines neuen Samsung dann auch verlängert bekommt. Wenn ich mir alle 3 - 6 Monate ein neues Samsung kaufe, habe ich - wie ich finde - auch ein Recht auf dieses Dropbox-Geschenk ;-)
Stimmt, das wäre super! :) Momentan verlängert sich der Nutzungszeitraum ja leider nicht... :(
all diese goodies sind in meinen Augen völlig unnütz und würden gleich gelöscht werden....
Das steht leider noch in den Sternen. Ob Knox das überhaupt noch zulässt?
Wieso sollte es denn nicht? Root geht ja nun wider Erwarten doch und damit auch TB. Und mit TB kriegt man dann auch die Bloatware deinstalliert... ;-)
Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
root geht, root explorer und was soll man damit nicht löschen können? damit habe ich noch ALLES gelöscht bekommen auch wenn ich danach neu flashen musste.
root und knox fliegt als erstes runter ;)
KNOX ist aber nicht nur eine App, die msn einfach so löschen kann. ;-) Da hängt leider noch deutlich viel mehr dran...
Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
jou klar bloss wars bisher noch nie ein problem
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wirklich nützlich ist für mich hier höchstens der Dropbox-Speicher. Für diejenigen welche die betreffenden Spiele spielen, sind die Ingame-Guthaben vermutlich auch noch eine nette Zugabe. Aber der Rest...?
Da das Spiel "Cut the Rope 2" ja offenbar sehr beliebt ist und man bei Samsung für 15 USD kostenlose In-Game-Inhalte kriegt, dachte ich mir ich installiere das jetzt einfach mal. Die App lässt sich anschliessend allerdings nicht richtig starten, sondern bleibt auf "Bitte warten" hängen. Wenn ich es aus dem Play Store installiere klappt aber alles ohne Probleme... Hat dieses Verhalten sonst noch wer? Geht es bei euch, resp. könnte das bitte mal wer testen?
Tapatalked from my SM-G900F using PocketPC.ch mobile App
Dropbox für was? Besser nen eigene Cloud....
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Wer hat der hat ... ;-) Aber es hat eben nicht jeder die Möglichkeit - oder das Geld !