Samsung Galaxy S5 - Welche Farbe darf es denn sein?
Das neue Samsung-Flaggschiff wird beim Verkaufsstart in insgesamt vier verschiedenen Farben erhältlich sein. Zuletzt gab es ja einigen Wirbel, da die goldigen Galaxy S5 in Deutschland offensichtlich Vodafone-Vertragskunden vorenthalten sind (wir berichteten).
Was haltet ihr von dieser Restriktion und welche Farbe ist euer Favorit?
AW: Samsung Galaxy S5 - Welche Farbe darf es denn sein?
Gold ist für meine liebste vorbestellt, sollte mich das S5 dann überzeugen, könnte ich mich ein blaues vorstellen. Ich mag diese ausgefallenen Farben.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Für mich wäre das Goldene erste Wahl. Habe jetzt auch das iPhone 5S in gold und finde die Farbe klasse. Falls es das Gold in D nur bei Vodafone geben sollte, muss ich eben Mittel und Wege finden ... - z.B. über Gedel85 in CH als Strohmann kaufen lassen :mrgreen:
Du kannst gerne auf ein Bierchen vorbei kommen und dir ein goldenes S5 abholen... ;-) Mit Versand würdest du aber vermutlich zu sehr drauf legen... :(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn es bei mir ein S5 wird (und kein Z2 oder One 2) dann ganz sicher in schwarz. Gold geht meiner Meinung nach bei einem Kunststoff-Gerät überhaupt nicht aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Das goldene S5 wird nicht zu Unrecht mit einem Pflaster verglichen. ;)
Anhang 153304
Interessanter Vergleich... ^^ Also eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich hier definitiv nicht abstreiten... ;-) *lol*
Wobei das Pflaster nicht ganz so gute Fotos macht :mrgreen:
Also wenn ich mir eins holen würde, dann wieder ganz klassisch in schwarz. Abgesehen vom S3 war bei mir bisher nämlich die gesamte Galaxy-Reihe schwarz...
Falls ich doch noch dem S5 nicht widerstehen kann wird es die blaue Variante...
Bei mir falls ich es mir kaufe wird eher die Frage sein welche Farbe hat die Schutzhülle? Weil dann wird zumindest der Akku Deckel nicht mehr sichtbar sein.. Aber es wird dann entweder die schwarze oder weiße Variante sein.. das blau finde ich nicht so schön aber muss man sicher erst mal in echt sehen.
Ich bleibe meinen Grundsätzen treu: 1x Schwarz ist vorbestellt! :D
Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
ich kriege ein weisses..... shit happens.... schwarzes Etui und schon ist es schwarz.
Bei mir kommt ein transparentes X-Line TPU-Cover dran. As well as usual... ;-)
Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
Benutze eigentlich keine Cover...aber dem Akkudeckel vom S5 geschuldet wird es dann die Ausnahme ;-)
Mein Freund hat am Note2 so ein blaues Mumbi X TPU Cover...sowas schwebt mir dann auch vor...
Edit: ...oder Samsung bringt Flipcover in den Gerätefarben...bei denen ich dann als Linkshänder nach längstens 5 Tagen Nutzung aufgebe ;-)
Joa, die X-Line Cover nutze ich auch schon seit Urzeiten und bin nach wie vor happy damit. Trägt nicht dick auf und schützt das Gerät ohne dabei grossartig ins Gewicht zu fallen! :):top:
Habe jetzt nach langem überlegen auch ein S5 geordert und zwar in SCHWARZ.
Wie heute offiziell bestätigt wurde, wird das goldene Galaxy S5 in Deutschland nun nicht nur exklusiv bei Vodafone, sondern auch bei der Telekom erhältlich sein.
Ich könnte wetten, dass man es spätestens nach 2 Wochen auch über "normale" Online-Händler bekommt ... ;-)
das blaue schaut einfach hammermässig aus.
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
Ich habe das schwarze genommen, finde das es Hammer aussieht. Die Farbe ist für mich schlicht und einfach.