Nach einem Bad ist mein Note/3 S4 hinüber- mein Z Ultra lebt weiter
Gestern beim Spazieren ausgerutscht und ein Bad in einem Fluss genommen..... Note 3 in der Arschtasche.... S4 in der Hostentasche, Note in der Jackentasche, das Z Ultra in der Hand. 4 Devices mehrere Sekunden voll unter Wasser und tja beim Aufstehen dann erst mal bei 3 von 4 Devices, Akku raus und nach der Rückkehr zum Wagen mit der Öffnung nach unten auf Haushaltpapier den Rücksitzt gelegt.
Zu Hause dann in eine Salatschüssel mit Reis gelegt und jetzt über 24h ruhen lassen.
- Note läuft wider 1a und ohne jedes Problem, da ich dem nicht traue und einen Wasserschaden befürchte, habe ich es entsprechend behandelt.
- S4 ist tot und blockiert, friert ein, einige Sekunden nach dem Einschalten
- Note 3 ist tot und blockiert, friert ein, stockt und zeigt komisch an auf dem Dipslay, einige Sekunden nach dem Einschalten.
- xperia Z Ultra läuft ohne das geringste Problem
Fazit einmal Wasser und fast alle Devices sind hinüber.
Was solls...... lmaa..... heute beim Dealer und Shop meines Vertrauens einfach ein 1:1 Austausch gemacht und ich bin wieder Online. Defekte Geräte mit sichtbarem Defekt einfach 1:1 ausgetauscht bekommen. Alle 3 Geräte entweder Knox Void 0x1 oder der Zähler auf xx, gerootet und AOSP ROMs drauf, wegen dem Datenschutz entsprechend vorgesorgt und behandelt.
Ausgetauscht bekomme habe ich:
- ein S4 Black Edition
- ein Note 3
- und das das Note nicht mehr gibt habe ich ein weiteres Note 3 bekommen
So muss es sein und funktionieren, ohne lange Warte-/Austauschzeit! Das nenne ich einmal einen Kundenservice.
Also tragt Sorge zu euren Devices.... nicht alle Vertragen das Wasser so gut wie z.B. das xperia Z Ultra was das ganze zu 99,9999% unbeschadet überstanden hat.
AW: Nach einem Bad ist mein Note/3 S4 hinüber- mein Z Ultra lebt weiter
Den gleichen Thread gibt es bereits. Hier geht's weiter: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-hinueber.html