Galaxy S auf aktuellen Stand bringen
Hallo,
da der CM-Installer leider nicht das alte S unterstützt, benötige ich eine verständliche Anleitung, wie ich das Telefon auf einen aktuelleren Stand bringen kann. Diverse Berichte, die mir angeschaut habe, sind unübersichtlich, enthalten tote Links etc.
Welches CM ist für das S das aktuell empfohlene?
Wie roote ich die Möhre ohne großen Aufwand?
Welche Dateien werden benötigt und wo erhalte ich sie?
AW: Galaxy S auf aktuellen Stand bringen
Hast Du diese Anleitung mal befolgt? http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-sandwich.html
Was für ein Firmwarebuild befindet sich denn aktuell auf Deinem Gerät?
@aljee77
Ich wollte das alte S1 von meinem Sohn neu flashen...er hat Goa und die 2.3.6 drauf.DAs gute Stück kommt aber aus dem Haken nicht mehr raus..jetzt wollte er es verschenken...aber soo...geb ich es niemanden.. ;)
Habe eben auf die Anleitung geschaut...da ich auch nach einer einfachen stabilen Firmware suche....und bin etwas konfus..Custom Kernel flashen?? Muss ja kein Android 4 sein..ne ganz alte Firmware die läuft reicht auch...
@Edit
Hat jemand einen Link mit eienr 3 tlg Firmwawre für mich? Muss nicht die aktuellste sein...
Egal auf welchen Firmwarelink ich hier gehe...kommt Server nicht gefunden :(
Danke!!!
Trotz PN auch hier nochmal für andere, Firmwares für Samsung Smartphones bekommt Ihr entweder bei SamMobile und SamDownloads (Deutschsprachig). Bei beiden ist eine Registrierung vorausgesetzt.