OneDrive Problem mit Geteilten Links
Ich habe ein MP4 Film in der Onedrive. Nun möchte ich den Film mit anderen teilen sprich zum Download für andere freigeben. Wie ist es nun möglich den Film auf das iPad oder iPhone zu bekommen per download?
Auf dem iPad bekommt man die Möglichkeit den Film zu markieren, welches bewirkt, dass man die Auswahlmöglichkeit hat zu öffnen, Herunterladen, Teilen usw. Wenn ich nun auf Herunterladen drücke lädt der Browser kurz was aber definitiv zu kurz um 120MB runterzuladen. Auf dem iPad ist danach auch nichts zu finden.
Auf dem iPhone ist es noch beschränkter, da kann man den MP4 Film nicht markieren nur auf Play drücken. Der Film läuft dann stotternd ab.
Gibt es eine Möglichkeit wie bei Dropbox den Link so zu verändern dass es den Download forciert und nicht den Webplayer startet.
AW: OneDrive Problem mit Geteilten Links
Ich habe gerade gesehen, dass man auf dem iPhone doch die selbe Auswahl hat wie auf dem iPad wenn man auf die Desktop Ansicht wechselt. Aber auch dann passiert nichts wenn man auf herunterladen drückt.
vom iPhone mit Tapatalk Pro
Das ist ja schon mal was. :)
Jetzt brauchen wir nur noch jemand, der auch OneDrive auf seinem Device hat.
es geht mir mehr darum, dass man ohne Onedrive den Mp4 Film aus dem Sharelink auf das iPhone kriegt, denn ich gehe davon aus, dass nicht alle Onedrive auf dem iPhone haben. ich wäre froh um jeden Tipp.
vom iPhone mit Tapatalk Pro