Laut letzten Audioupdate unter Einstellungen soll auf dem L520 ein Equalizer sein. Aber wo?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_218 aus geschrieben.
Druckbare Version
Laut letzten Audioupdate unter Einstellungen soll auf dem L520 ein Equalizer sein. Aber wo?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_218 aus geschrieben.
Einstellungen dann unter Audio.Funktioniert aber nur mit kabelgebundenem Kopfhörer.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
Geht bei mir ebenfalls nicht....Erst sieht man die Einstellungen und dann dreht es auf Display umdrehen um lautlos zu machen?!
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
Ich habe mir mal die Rezensionen im Stpre durchgelesen. Anscheinend haben mehrere 520-Nutzer Probleme mit dem Equalizer. Bis Nokia dort gefixt hat, werden wir wohl nichts daran ändern können :(
Wie ist eigentlich überhaupt der Sound bei dem Lumia 520 hatte noch keine Zeit meine Sennheiser drann zu machen .... Gute Bässe und Höhen ???
Offiziell steht jetzt mittlerweile auf den Support Seite von Nokia.com das der Nokia 520 KEIN Equalizer unterstützt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-914_eu_euro2_341 aus geschrieben.
Joo, war doch immer schon so!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.