Artikel lesen
Druckbare Version
Ich weiss ja nicht wie man mittels einblenden von Werbung im Messenger Kunden gewinnen, sprich halten will! Das ist doch kontraproduktiv und vergrault eher die noch anwesenden Kunden.
Mal wieder sehr seriöse Recherche die PocketPC Ch da auf den Schrim bringt. Es ist einfach nur peinlich wenn man über eine Produkt schriebt das man offensichtlich nicht mag und niemand im Team hat der neutral berichten kann.
Es wird nirgendwo im BBM Chat Werbung eingeblendet, aber das werdet ihr schon noch richtig stellen können wenn die Nachricht erst einmal zu Euch durchgedrungen ist.
Außerdem haben wohl nur die User von BlackBerry 10 erkannt das es keine Konkurrenz in der Kern-Kompetenz "Arbeitsgerät" gibt.
sehr dämliche aussage von dir, SMOVE. Sorry, aber lies mal den Artikel erneut und auch die quelle, auf die er sich bezieht. Nur, weil es dir mal nicht passt, hast du noch lange keinen Grund, so etwas zu behaupten. Ohne Belege, ohne links, kommst du daher und pöbelst hier herum. Würde mich nicht wundern, wenn man dich dafür sperrt.
Schau mal im Blackberry-Forum hier, was da für moderatoren schreiben. Kaum einer hat ein bb als Hauptgerät, dennoch berichten sie über BBM, über BB und BBOS 10 und verhalten sich meiner Meinung nach sehr neutral. Nur du, für fich fanboy darf man ja auf keinen Fall was gegen dein heiliges Schwarzbeeren-Gerät sagen, sonst ist man gleich unseriös. Depp, echt.
Hallo Fritz_CH, danke für den Depp. Vielleicht habe ich meinen Beitrag nicht unbedingt nett geschrieben aber ich haben niemanden persönlich angesprochen.
Auf diese Seite wird grundsätzlich negativ von BlackBerry berichtet - wenn denn mal berichtet wird. Dies hat überhaupt nichts mit Fanboy zu tun. Solltest du dir mal meine - vielleicht bescheidene - Auswahl an Beiträge anschauen, dann wirst du feststellen das ich nicht nur ein BlackBerry besitze.
Schon allein die Sache mit FIDO: erstens war das schon lange ein Gerücht, weil FIDO nun das Congstar von Roger in Kanada ist und es hier nur um Masse geht. Warum soll ich mir dann Geräte auf Lager legen die nicht wirklich gehen. "Nicht wirklich gehen" heißt hier für mich: Nicht Massenware ist. Schon allein aus diesem Grund ist eine Berichterstattung darüber nicht einen Buchstaben wert.
BBM: Es wird nun einmal keine Werbung im Chat angezeigt. Dafür brauche ich auch keinen LINK. Es wird Channels geben die von Firmen stammen die diese für Ihre Werbebotschaften nutzen. Außerdem wird es wohl Einladungen geben, aber nur der der BBM wirklich nutzt hat erkannt das man dies sperren kann und somit nichts zu mir durchdringt.
Ich wiederhole mich auch hier: Über jeden anderen Hersteller wird über den noch so kleinsten Fliegenschiss positiv berichtet, nur wenn es irgendetwas mit BB zu tun hat gibt es das nicht. Genau das stört mich hier. Es hat nichts mit Fanboy zu tun. Es gibt durchaus Dinge an BB10 die mich massiv anstinken - also nicht alles rosa.
Wo ist denn man hier ein Bericht über BBM? Wo ist denn hier mal ein Bericht über BBM Voice - andere da draußen im Netz sind selbst überrascht. Wo ist denn hier mal ein Bericht über Apple Car - und vorallem wie es funktioniert. Wo ist denn hier mal ein Bericht über die ach so tolle Integration von Android und dem Niedergang von QNX (BlackBerry) - ach nee, ist ja kein Untergang weil...
Schau dir doch mal diesen Bericht an (http://www.pocketpc.ch/c/3974-samsun...nisterium.html) ..."BlackBerry erhielt ebenfalls eine Freigabe"... Wo ist denn der Bericht über die Sicherheit von KNOX - ach ja, ist es ja nicht wenn man das System rooten kann.
Vielleicht liegt es auch an den jenigen der hier die Beiträge schreibt.
Ich höre hier jetzt auf - ich bin mir sicher das mich wohl die wenigsten verstehen, sorry dafür aber ich kann es leider wirklich nicht besser beschreiben.
BlackBerry 10 ist und bleibt ein Arbeitsgerät und ist und war nie für die Masse gedacht.