Wörter in Firefox doppelt blau unterstrichen ---> Werbung
Hallo,
Ich hatte ziemlich viel Werbung in meinem Browser (firefox). Deshalb habe ich gegooglet und einige Programme zur Entfernung von Werbung und Trojanern über meinen PC laufen lassen, und habe eigentlich auch alles entfernt bekommen.
Das einzige was ich im Moment noch habe und auch nicht weg bekomme ist folgendes:
In Firefox werden einzelne Wörter, manchmal sogar Sätze doppelt blau unterstichen. Sobald ich mit der Maus drüber ghe, poppt ein Pop-Up auf welches mir Werbung anzeigt!
Über Vorschläge zur Entfernung dieses Problems wäre ich SEHR dankbar, da diese blauen Linien wirklich aufregen, da man manchmal den Mauszeiger auf die Wörter tut, und direkt Werbung aufpoppt!
Viele Grüße,
Max
AW: Wörter in Firefox doppelt blau unterstrichen ---> Werbung
Das sind normalerweise die Webseiten, die diese Werbung einblenden. Nennt sich Vibrant.
Im Firefox braucht man eigentlich nur ein Add-on und schon ist alles gut. Adblock Plus 2.5.1 und Werbung war gestern! Funktioniert ziemlich gut.
Erstmal danke für Eure Antworten! Das ganze war aber definitiv nicht von den Websiten!
Habe Firefox neu installiert und alles ist wieder gut!
Hatte und habe übrigens Adblock(Plus). Daher war ich mir sicher, dass das ganze nicht an den Websiten lag! :)
Lg
Getippelt von meinem Lumia 625
---------- Hinzugefügt um 19:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------
Soo nun ist das ganze wieder da! Es liegt definitiv nicht an den Websiten, da es wirklich auf jeder Website erscheint. Sogar hier auf Pocketpc.ch, und hier ist dás sicherlich nicht von euch geplant!
Bin über Hilfe sehr erfreut!
LG
wenn du angemeldet bist? oha, ja da sollte nicht sein. dann setz mal deinen Firefox auf werkseinstellung zurück, vielleicht hat sich da ein AddOn festgesetzt, was das macht?
Schau mal in Programmmanager (oder wie das heißt) nach irgendwelchen seltsamen Programmen und Toolbars, ich hatte das Problem auch schon mal und eben solche seltsamen Programme, die soch anscheinend selbst installiert haben, löstem dies aus.