Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
[ APP ] Magnetic field detector
Hallo!
Ich möchte euch meinen Magnetic Field Detector vorstellen.
Dabei handelt es sich um einen Detector, bei dem mit Hilfe der eingebauten Sensorik Gegenstände auf ihre elektrische, magnetische und metallische Eigenschaften untersucht werden können.
Anhang 152030 Anhang 152031
Link zum Store:
http://www.windowsphone.com/s?appid=...3-0276ce612fca
Anhang 152032
Hier noch ein kleines Video: http://www.youtube.com/watch?v=DamwXmgjL5k
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.
Proflo!
AW: [ APP ] Magnetic field detector
Testversion läuft grad mal ne Minute
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Leider, nach einmaligem Versuch nach ca 1 min, nur noch als Kaufversion zu benutzen;-(
Die Testversion war wirklich sehr kurz :(
Aber ich hab mir die Volversion gekauft und bin echt fasziniert.
Erkennt tatsächlich ob ein Gegenstand aus Metall ist (Schere und Tacker eindeutig!!)
Kann man nur empfehlen.
Sieht wirklich interessant aus.
Aber für welchen Verwendungszweck ist es genau gedacht?
Als Detektor für Metall in Wänden geeignet, oder dafür zu schwach und ungenau?
Beispielsweise Nagel in die Wand und Leitung/Rohr in der Wand unter Putz...
Was wird für die Auswertung an Hardware genutzt?
Für Metall in den Wänden zu suchen ist der Detektor zu schwach. Wenn du einen Nagel direkt hinter der Tapete suchst wirst du ihn noch finden, aber Kabel, die in die Wand eingebaut sind, wirst du damit nicht finden können.
Der Detektor ist eher dazu gedacht um zu überprüfen ob Gegenstände metallisch sind.
Bsp.:
Wenn du Besteck kaufst und schauen willst ob es echt Silber ist oder nicht (Silber ist nicht magnetisch!)
oder wenn du bei einer Lampe schauen willst ob diese aus echtem Metall ist oder doch nur aus Plastik.
Die App funktioniert an meinem Lumia 925 mit GDR3 und Black auch nach Neuinstallation nicht. Hast du, proflo, eine Idee, warum?
---------- Hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------
Zitat:
Zitat von
dominator
Die App funktioniert an meinem Lumia 925 mit GDR3 und Black auch nach Neuinstallation nicht. Hast du, proflo, eine Idee, warum?
Hast du es auch so ausprobiert wie es in der Anweisung steht? Oder könntest du mir vielleicht genauer sagen was nicht funktioniert?
Und schonmal als kleiner Tipp versuche es ersteinmal mit einem etwas größeren Gegenstand. (z.B. ein Taschenmesser oder Tacker)
Hmm, seltsam.
Ich habe die App erneut deinstalliert und wieder installiert. Nun funktioniert es perfekt!
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und diese tolle App ;)
Zitat:
Zitat von
dominator
Hmm, seltsam.
Ich habe die App erneut deinstalliert und wieder installiert. Nun funktioniert es perfekt!
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und diese tolle App ;)
Mach ich doch gerne ;)
Und wenn es noch irgendwelche Probleme geben sollte, kannst du dich gerne melden.
Ich würde mich auch echt freuen wenn du der App eine gute Bewertung geben würdest.
Zitat:
Zitat von
proflo
Ich würde mich auch echt freuen wenn du der App eine gute Bewertung geben würdest.
Schon geschehen, 5 (verdiente) Sterne :)
Damit ihr sehen könnt, dass und wie die App funktioniert, habe ich ein kleines Video erstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=DamwXmgjL5k